Freund will in stripclub, reagiere ich über?

11 Antworten

Wenn er meint sein Geld zu verschwenden, kann er das ruhig machen. Er wird ja sicher wissen. dass du ihm das früher oder später auch bieten kannst ;))..

So ähnlich hab ich das auch mal erlebt bei einem Jungessellenabschied. Kommentar von Freundinn: "Solang du deinen Motor bei denen nur warm läufst geht das klar." Sieh es also nicht zu eng. Kannst es auch als Vorteil sehen und in ein Stripclub für Frauen gehen und dich von mehreren Glänzenden Wandschränken antanzen lassen!

wie alt ist denn dein freund?

bananana1234567
Fragesteller

er ist 22 und ich 18

er sagte das sei doch keine sache, es wären keine gefühle dabei

Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zuhause

Ich finde gut, dass er ehrlich ist und es dir erzählt - deshalb solltest du ihm das anrechnen und ihm da Vertrauen. Denn wenn du rumbockst und rumzickst wird das nichts daran ändern dass er Lust darauf hat in den Stripclub zu gehen. Und er steigt ja nicht mit denen ins Bett. Er wird sowieso machen was er will :) Letzendlich musst du es selber wissen.

Ich finde deine Reaktion vollkommen berechtigt.

In meinem Bekanntenkreis sind viele Jungs, die es nicht okay finden würden in den Stripclub zu gehen wenn man eine Freundin hat. Allein schon aus Respekt ihr gegen über. Klar würden viele Jungs so etwas gerne tun, unabhängig davon ob sie eine Freundin haben oder nicht, aber es kommt eher darauf an, ob er seiner Freundin zuliebe darauf verzichtet oder nicht.

bananana1234567
Fragesteller

der gedanke, dass er sich eine andere frau halbnackt ansieht und ihm gefällt was er sieht, macht mich total kaputt. das ist eigentlich das schlimmste... bin echt fertig wegen dem... :((

Juenie  17.11.2013, 20:06
@bananana1234567

Ich kenne das Gefühl gut. Mein Freund hatte Monate lang son Poster mit ner Frau, die nur n Höschen anhatte über seinem Bett hängen.

Irgendwann wurde er wütend und fragte, was mit mir nicht stimmt, warum ich nicht mehr mit ihm schlafen möchte,wenn wir bei ihm sind.

Meine Antwort war, dass ich ihm unter Tränen sagte, mich würde das total fertig machen, wenn er dabei die Ganze Zeit das Poster anstarrt. Er hat sich tausendfach entschuldigt und seitdem hängt das Poster nicht mehr.