Freund will das ich Kontakt zu meinen Freunden abbreche?

8 Antworten

Mach das bitte auf keinen Fall! Dein Freund hat dir nichts vorzuschreiben und seine Eifersucht ist allein sein Problem, entweder tut er was dagegen und vertraut dir oder eure Beziehung wird kaputt gehen.

Wenn er dich lieben würde, dann würde er so etwas nicht verlangen...

Kein Mensch kann und soll dir Freunde verbieten!

Lass dir nichts sagen was du nicht möchtest. Beziehungen kommen und gehen aber Freunde bleiben. Wenn er deswegen Schluss machen würde kann die Liebe nicht so groß gewesen sein oder?

Wenn er dir verbietet mit anderen Kontakt zu haben glaub mir aber in den meisten fällen hält sowas dann nicht

ich meine jeder hat sein eigenes leben wer ist er das er dir etwas verbietet

Liebe sollte nicht einschränken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir