Freund will bei seiner Ex schlafen?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich sofort Schluss machen. Dein Freund hat die emphatische Kapazität einer Bierdose.

Wenn er dich lieben würde, würde er am selben Tag zurück kommen, zum Ersten. Zum Zweiten, kann er das mit der „Ex“, auch am Telefon klären. Der nutzt dich nur aus. Ex ist ex….da penn ich nicht dort

Verständlich ist das. Allerdings kann es auch sein, dass du dem zuviel Bedeutung beimisst. Und selbst wenn mit seiner Ex noch irgendwas laufen sollte, bedeutet dies ja nicht, dass er dich deshalb fallen lässt in Zukunft. Etwas mehr Selbstvertrauen könnte hier helfen.

Er erzählt dir nur was, der findet die ex sicher noch attraktiv und will mit ihr schlafen, klares Zeichen, deswegen auch die Übernachtung. Sonst könnte er am selben Tag wieder nachhause fahren.

Sag wenn er das machen will, kann er bei seiner ex bleiben und das war es mit euch

Wer mit der ex noch was zu klären hat, ist noch nicht fertig mit der Beziehung. Wahrscheinlich bist du nur ein lückenbüßer, damit er nicht alleine ist.

Zumal man ja über Telefon oder Internet ein klärendes Gespräch führen kann. Gerade, wenn die ex ja angeblich so weit weg wohnt