Freund wegen Knoblauchgeruch angeekelt?

6 Antworten

sorry aber du restet nicht von einem Teenager Freund oder ;)

Meine Freundin kommt aus Osteuropa meine Nachbarin auch Italien, da ist es normal viel Knobi rein mich stört das nicht..

Wenn Ihn so was stört sorry dann ist es der Falsche.. Ich würde dir auch dringend empfehlen suche dir jemand so um die 40 und kein Latin Lover mit 28 ..

Hallo,

jemand der sich so kindisch benimmt, ist kein ernstzunehmender potentieller Partner.

Natürlich kann er sagen wenn ihn das stört. Ich esse zwar auch gerne Knoblauch, aber riechen mag ich es auch nicht, wenn andere Knoblauch gegessen haben. Daher nehme ich auch möglichst Rücksicht auf andere.

Wenn du das jetzt ständig machen würdest, könnte ich verstehen, wenn er sich distanziert, aber doch nicht bei einer einmaligen Angelegenheit. Ich denke genau das gleiche wie du, was ist, wenn wirklich mal etwas Schlimmes in der Beziehung auftritt. Da ist so einer doch dann sehr wahrscheinlich unfähig mit umzugehen.

Ich will jetzt nichts sagen aber schon alleine erster Kuss mit 26 find ich schon ungewöhnlich

Und dieses Verhalten kann man nicht mehr Kindergarten nennen

Das ist schon irgendwie toxisch von ihm

Dieser plötzliche Rückzug, da gehen alle Alarmglocken.

Das klingt für mich alles nach bewusster Manipulation

Schnell weg von ihn!

Jeder hat ein anderen Empfinden.

Ich finde diese Reaktion von ihm total unverständlich, ich kann dir nur einen Rat geben:

Mach schluss, ich weiß es tut ne zeit lang weh aber es gibt viele nette Menschen da draußen

So eine Reaktion ist einfach unmöglich und wenn er sich so distanziert ist echt asozial und nicht akzeptabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deacon787  03.03.2023, 18:46

Mich würde sowas vllt bisschen anekeln (ist ja normal) aber dann geht nicht die Welt unter , ich lebe selber in einer wunderbaren Beziehung und sowas wie distanzieren gibt es bei uns nicht🙂