Freund war die ganze Zeit Verheiratet was tun?

15 Antworten

Das 'Warum' lässt sich doch schnell erklären: Weil er ein Lügner und ein Feigling ist.

Also, was hält Dich noch an ihm? Du hattest ja eh schon was geahnt. D.h. deine Alarmglocken haben geklingelt und Du hast sie ignoriert. Dafür hab ich halbwegs Verständnis, oft will man die Wahrheit einfach nicht wissen. Aber wie so oft: Hinterher ist jede klüger.

ich weiß nicht was ich machen soll

Nichts. Schieß ihn in den Wind! Wozu 'zur Rede stellen'? Mich würden seine Gründe nicht interessieren. Würden seine 'Gründe' irgendwas an seinem Betrug ändern? Unter vier Augen kämen Aussagen wie 'Weil ich Dich so liebe' oder 'Weil ich nicht von Dir loskomme' blabla... Augenwischerei, nur um aus der unangenehmen Situation rauszukommen und evtl. sogar so weiterzumachen.

 sie will wohl ein schluss strich ziehen

Warum sollte sie, wenn sie sich gerade im Umzug mit ihm befindet?

Ihr seid beide betrogen worden. Du hast den Vorteil, dass Du Dich nicht weiter mit ihm beschäftigen musst. Sie hat ihn an der Backe. Wenn sie ihn behalten will, ist sie selber schuld. Schwieriger wird's, wenn Kinder involviert sind.

Selbst wenn sie sich von ihm trennt, willst Du ihn trotz allem? Bei mir sähe er kein Land mehr. Was würde ihn daran hindern, Dich mit einer ganz Neuen (vielleicht sogar mit der künftigen Ex) zu betrügen? Nichts.

Mach deinen Kopf für Neues frei.

Alles Gute :)

Tja das hätte dir schon auffallen müssen, dass da etwas nicht ganz koscher ist.

Vermutlich versucht er gerade seine Ehe zu retten und hat dich abgeschrieben, wie das meistens mit Geliebten passiert, wenn es Spitz auf Spitz kommt.

Natürlich wäre er dir noch eine Erklärung schuldig gewesen oder zumindest ein klares sich von dir zu verabschieden. Aber dazu war er wohl zu feige.

So bleibt dir nur die Trauer und dass du für ein anderes mal etwas hellhöriger reagierst, wenn jemand nur sporadisch unter der Woche mal Zeit hat um sich mit dir zu treffen.

Hey MaghrebQuenn,

Das ist aber eine ganz schön verzwickte Situation in die du da geraten bist. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal mit ihm reden, dann aber einen Schlussstrich ziehen und das ganze abhacken. Ich bin mir sicher du findest einen Mann, der dich wirklich liebt und mit dem du glücklich wirst.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

Zur Rede stellen? Was erwartest du von ihm, dass er dir zu hundeet Prozent die Wahrheit erzählt und mit offenen Karten spielt? Sicher nicht.

Ich würde ihn nicht einmal zur Rede stellen, mit den Anruf der Frau hat sich für mich die Sache gegessen. Ganz einfach. Nimm deine sieben Sachen und verlasse ihn. Wenn er so dreist ist und so etwas vor enthält, dann hat er nichts anderes verdient.

Ich weiss das hört sich wirklich hart an und das du Gefühle für ihn hast, aber so ist es nun Mal. Er wollte nur ein bisschen Spaß, ihm ist wohl das Familien Leben gehörig auf den Wecker gegangen. Sorry.

Es tut weh, kann ich verstehen. Aber sich so verhält wie der Man und gleich zwei Frauen hintergeht, hat es nichg verdient und jede Rechtfettigung vin ihm ist dann doch nur geligen, weil er nach der Trennung vin seiner Frau weiter mit dir zusammen sein will, bis er wieder in alte Muster verfällt und sich eine weitere Geliebte sucht. Er ist ein notorischer Frendgeher.

Hake ihn ab und lass dich nicht mehr auf ihn ein.