Freund wach bekommen.

4 Antworten

lass ihn pennen - chance verpasst!  er ist über ne halbe std, drüber. wenn ihr so nachsichtig mit ihm seid, braucht er ja auch keine angst haben, zu spät zu kommen :) vielleicht merkt er es sich mal, wenn ihr jetzt ohne ihn loszieht und jede menge fun habt ..

euch viel spaß :)

Ich bin auch für Sturmklingen wenn er nicht weit weg wohnt:D

Sind seine Eltern denn da? ruf auf haustelefon an und sag die sollen ihn wecken:D

Handy lautlos? Wecker nicht eingestellt? erstatte ihn ein Besuch ab und weck ihn auf :D

Wenn du bei ihm ganz in der Nähe wohnst, geh zu ihm und klingel gaaaanz lange und laut, ansonsten nebenbei anrufen, steinchen gegens Fesnter werfen undso weiter :D