Mein Freund ist vor meinen augem zusammengebrochen, was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt er da noch? ^^

Bei dem blöden Wetter kann man schon mal Kreislaufprobleme bekommen .. aber bei 10 Min. Bewusstlosigkeit würde ich doch mal nen Krankenwagen rufen. ^^

In so ein falle immer Füße hoch halten, damit das Gehirn genug Blut bekommt! Nicht liegen lassen, sondern handeln! Man kann nichts falsch machen im Thema erste Hilfe! Und auf jeden Fall einen Notruf senden! (110 oder 112 ist völlig egal)

Ist er ins Krankenhaus gebracht worden ?

jasimaus18
Fragesteller

Ja ist er aber die ärzt konnten auch nicht sagen wieso er bewosstlos geworden ist

ein bischen wenig Informationen:(... Es könnte Dehydrierung sein oder Sonnenstich. aber ich würde ihm Raten zum Arzt zu gehen. Es kann echt vieles sein, wenn du so wenig erzählst.

Also entweder kreislaufprobleme oder er war zu aufgeregt und hat deshalb eine art schock bekommen. Ich denke so schlimm kann das nicht sein. Also ich hatte es auch mal später ging es mir besser Lg