Freund von Schwester Macht sich an mich ran?

17 Antworten

Natürlich sagst du ihr das. Und ihm sagst du, dass er es gefälligst unterlassen soll.

Mach doch mal ein riesen Drama, wenn er das das nächste Mal vor deiner Schwester macht. Mal sehen wie er sich rausredet.
Könntest natürlich auch die Polizei informieren, da es sich hier um sexuelle Belästigung handelt.

Die Aussage 'netter Kerl' passt für meinen Geschmack irgendwie nicht zu 'Freund meiner Schwester' und 'begrabscht mich andauernd'...

Du musst es ihr erzählen - und deinem Freund auch. Dem Typ muss dringend mal der Kopf gewaschen werden.

Sag ihm klipp und klar: Finger weg, sonst Strafanzeige! Notier dir die Vorfälle mit Uhrzeit, Ort und Datum als Tagebuch.

Fasst er dich nochmal an, kleb ihm eine Ohrfeige ins Gesicht, am besten wenn die Schwester dabei ist. Noch ein Vorfall und dann geh zur Polizei und zeig ihn an.

Erzähl deinem Umfeld von dem widerlichen Typen und was er sich raus nimmt.

Bist du noch minderjährig, hol deine Eltern mit ins Boot.

Und vor allem: WEHR dich, denn DU leidest unter seinem Fehlverhalten und das hast DU nicht verdient.

Verstehe ich nicht? Inwiefern hast Du dem denn noch keine runtergehauen, ihn angeschrien oder zumindest mal ordentlich Deine Meinung gegeigt?

Werd wütend und mach ihm dabei klar, dass er das ein für allemal aufhören soll, weil Du es sonst Deiner Sis erzählst. Ganz davon abgesehen kannst Du Dir eh überlegen, dass mal bei ihr in abgeschwächter Form durchsickern zu lassen. Er verhält sich doch scheiße. Überleg Dir, ob Du es als wissen wollen würdest, wenn Dein Freund Deine Schwester begrabscht..

Lisa4823
Fragesteller

Ich habe ihm schon oft gesagt er soll es Lassen weil er ja mit meiner Schwester zusammen ist und ich ja auch einen Freund habe aber er nimmt mich nicht ernst...