Freund von Mutter sehr besitzergreifend?

2 Antworten

Das muss dein Freund klären. Er kann ja kommen und gehen wie er will.

Ich kann die Mutter verstehen, bei den Raubüberfällen heutzutage.

Aber hat er kein Handy? Er kann sie doch übers Handy kontaktieren wenn er bei dir losgeht.

julia055
Fragesteller

es geht darum, dass sie ihn nicht loslässt und über seinen Kopf bestimmen möchte wann und wie er was tun soll

Bommelchen00  14.11.2023, 14:29
@julia055

Tja, dann ist es ein Problem zwischen der Mutter und dem Sohn.
Mütter haben immer anfangs ein Problem ihr Kind loszulassen. Eifersucht spielt dabei auch eine Rolle.

Okay, sie hat das Kind jahrelang großgezogen sich gesorgt und die Welt zu Füßen gelegt, dass soll sich aufeinmal alles ändern? Gib der Mutter zeit, Dinge zu verstehen die sie eh‘ nicht ändern kann.

Letze Möglichkeit, trenne dich von dem Mama Söhnchen

wenn keine Akzeptanz zwischen dir und deinem Partner ist und es unerträglich wird.