Freund von meiner Schwester ist ständig unverschämt zu mir?

adelaide196970  17.04.2022, 22:49

wie alt bist du denn?

kali01
Fragesteller

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich gut. Und deine Familie überhaupt nicht. Wieso schützen sie dich nicht? Setz dich nicht mehr an den Tisch. Oder mach in solchen Momenten eine richtige Szene. Das geht echt nicht! Das mit dem Humor ist immer eine ganz miese Ausrede für alles Mögliche.

Oder sage ganz laut: "Da kommt wieder Dein Narzissmus durch. Lass mich einfach in Ruhe."

Ich würde bei derartigen Bemerkungen aufstehen und sagen, dass ich bereit wäre, mich wieder an den Tisch zu setzen, wenn sich alle wieder wie Erwachsene verhalten würden.

Du bist 20.

Es ist Dein gutes Recht,dass Du Dich nicht mehr mit ihm an einen Tisch setzen musst, wenn er zu wenig Respekt hat, zumindest höflich mit Dir zu reden.

"Geld verdirbt den Charakter"...(??!!??)

Also was mir grad eingefallen ist, ich weiß nicht ob es gut wäre, will es doch schreiben

Nimm Deinen Teller (mit dem Essen drauf) und gehe zu ihm und kippe das Essen auf seinen Schoß

oder nimm Dein volles Glas (egal was drin ist) und kippe es ihm über den Kopf

Kannst ja noch sagen "so, jetzt hast Du die Antwort"

Schmoople  18.04.2022, 09:36

Auch eine Möglichkeit.

Du bist 20. Bleibe einfach fern.