Freund von meine Mutter bringt sie nicht zur Arbeit?

6 Antworten

Erstens geht's Dich gleich 0 an was die Beiden tun.

Zweitens kann er sie gelegentlich zur Arbeit bringen wenn er Zeit hat und sie für das Benzin aufkommt und drittens ist sie ohne ihn doch auch zur Arbeit gekommen. ?

Viertens, sucht Deine Mutter einen Partner auf Augenhöhe oder einen kostenlosen Chauffeur - Service. ?

Wenn er fragt soll sie Ja oder Nein sagen und gut ist, ihn irgendwie zu "testen" ist echt albern. Oder soll er sie etwa dazu zwingen und sie ins Auto zerren??

Er ist nicht dazu verpflichtet ihren Chauffeur zu spielen, wenn dann sollte sie sich auch an den Spritkosten beteiligen, das wäre nur fair!

Wenn sie kein Auto hat und es recht weit ist bis zur Arbeit, wäre es schon angemessen. Außer er selbst ist beschäftigt natürlich. Ich denke mal er muss auch arbeiten, aber gut die Umstände sind schwierig als Außenstehender zu verstehen bzw. zu berücksichtigen🙃

Aber mach dir da keinen Kopf, die regeln das schon selbst. Sind ja wohl alt genug🤷‍♀️

DerPfleger20
Fragesteller

Sie lernen sich kennen

Miranda888  02.03.2024, 15:18
@DerPfleger20

Ja dann ist es doch eh egal. Ich dachte die sind in der Anfangszeit vom Zusammenleben oder so...

Die beiden sind erwachsen. Deine Mutter könnte ihren Freund bitten, sie zu fahren, er ebenso ihr entgegenkommen.

Auch Erwachsene stellen sich manchmal ungeschickt an..sehen die Notwändigkeit nicht oder sie haben schlicht keine Zeit..

Wie es sich entwickelt, kannst du nur beobachten. Du bist Zaungast, was auch interessant sein kann!

Ja aber nur weil er auto hat ist das nicht ihr Chauffeur. Das will sie wohl ausnutzen das er sie bequem hin und zurück fährt.