Freund von Arbeit abholen?

3 Antworten

Vielleicht fühlt er sich von dir bedrängt, zu sehr kontrolliert und möchte dich aus seinem Job raushalten und ebenfalls nicht, dass du Kontakte zu seinen Kollegen aufbaust? Die Arbeit ist seine Welt, zu der du keinen Zugang haben musst.

Das wäre aus meiner Sicht verständlich. Er ist ja kein kleines Kind, hat Anspruch auf eigene Bereiche und du solltest seine Entscheidung respektieren.

Vielleicht will er nach der Arbeit noch etwas Ruhe haben, um abzuschalten und runterzufahren. Würde mir ähnlich gehen.

Hhmm. Ich bin würde denken er will dir was verbergen. Holl ihn doch einfach mal ab ohne das er davon weiß. Vielleicht weißt du danach mehr...