Freund verheimlicht Social Media Kanäle vor mir?

2 Antworten

Also ich finde das das schon me krasse nummer von ihm dir gegenüber ist!!! Voraldingen wenn er sagt er hat das alles nicht und dabei hat er es und nutzt es Voraldingen auch! Und nachdem du ihn drauf angesprochen hast dann auch noch die Einstellung zu ändern das man nicht sehen kann mehr mit wem er befreundet ist zeigt das er nicht möchte das du oder andere es sehen können! Krass krass. Ich würde ihn ganz klar damit nochmal konfrontieren und klar stellen das das so nicht geht! Kann deine Angst verstehen den die ist berechtigt nach so einem lügen und auf geheim tuhen.

Wenn das Gespräch zu nix führt würde ich ihm ganz klar das Messer auf die brust setzen um da Klarheit zu schaffen!

Ganz viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolwasgeht743
Fragesteller

Ja, ich war mir nicht sicher, ob ich da einfach zu paranoid bin. Ich will nämlich keinen Streit anfangen und er nimmt Sachen häufig total falsch auf

Oh je, ich weiß ja nicht. Also mein Vertrauen zu ihm wäre damit im Eimer. Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen und wenn er wieder so abweisend reagiert wäre es für mich aus. Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und würde nur noch Filme schieben 🫠

Lolwasgeht743
Fragesteller

Also das komische ist, dass er sein Handy auch so seltsam hält, wenn ich ganz woanders bin und es eh nicht sehen könnte oder wenn er wieder sein Fifa Fussballteam übers Handy verändert(er ist mega der Suchti)