Freund verheimlicht Kontakt zu einer anderen?

3 Antworten

Wenn das Vertrauen ineinander so zerüttet ist, dann hätte ich kein Interesse daran die Beziehung weiterzuführen. Er hat dich mehrfach belogen und dein Wunsch der Kontakteinschränkung war - meiner Ansicht nach - auch vollkommen berechtigt.

Er hintergeht dich hinter deinem Rücken...das macht man in einer gesunden Beziehung nicht (egal ob da jetzt was läuft oder nicht, aber allein der Start mit "Naja ich treff mich aber schon noch mit ner Anderen...hm"

Ich würde meinem Partner keine Kontakte verbieten.

AviiOderAviu  23.06.2022, 19:42

Entweder man hat Vertrauen in seinen Partner oder man lässt es, aber dann muss man sich auch nichts von der Beziehung erhoffen

Wow. Sorry aber ich kann dir da echt nicht beistehen. Ich verstehe diese Eifersuchtschiene einfach nicht und habe erst recht kein Verständnis dafür in eine Privatsphäre einzudringen. Nur weil man in einer Beziehung ist darf man keine andersgeschlechtlichen Freunde mehr haben? Ich glaube bei dem Drama, dass du darum machst hätte ich es auch verheimlicht

martina99600
Fragesteller

Ich verstehe dich. Bloß sie war von Tinder und er hatte mal Interesse an ihr und das bringt mich zum Nachdenken..

AviiOderAviu  23.06.2022, 19:48
@martina99600

Aber das ist noch lang kein Grund so übergriffig zu werden. Wenn eure Beziehung schon damit losging, dass du keinerlei Vertrauensbasis zu ihm hast, dann war das direkt zum scheitern verurteilt