Freund verarschen mit Zigarette!

10 Antworten

alles coole ideen Ich Habe Auch Mal Jemanden Verarscht mit einer kippe weil er immer geschnorrt hat und jetzt schnoort er nicht mehr nach einer zigarette Ich Habe eine zigarette den tabakk rausgedreht und dann so einen kleinen böller rein gesteckt und den tabakk wieder wein getan er hat sich so sehr erschrocken das er mich nie wieder gefragt hat immer wenn ich ihn sehe frage ich ihn Provokant ob er eine zigarette haben Möchte :-D Oder wir haben mal jemanden ne gestopfte kippe angeboten mit scharmhaare drin :-DMfg ZiineD

Du könntest Bitterlack der für Fingernagelknabberer verwendet wird, an den Anfang der Kippe machen.

du kannst ein paar gelbe kugel für so kinderpistolen (kp wie die heißen) in den tabak tun,so,damit man die nicht sieht,wenn er die zigarette dann raucht gibt es einen schönen knall (schon ausprobiert xD).aber wenn er ein schwaches herz hat würde ich das nicht machen ;)

wie wärs mit pfeffer? ;)