Freund Urlaub?

4 Antworten

Dann nutze deinen Urlaub und denk über dein Verhalten ihm gegenüber nach. Er schreibt ja nicht ohne Grund eine solche Nachricht. Das heißt,es gab zuvor Streß und du scheinst dich mehr in den Mittelpunkt stellen zu wollen,als ihn zu beachten. So fasse ich seine Sätze (z.B. immer gegt es nur nach dir) zumindest auf. In einer Partnerschaft gibt es zwei Parteien,nicht nur eine 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Es scheint, irgendwie was passiert zu sein.
Klingt so, als hättet ihr euch gestritten.

Bei euch beiden besteht auf jeden Fall Redebedarf. Redet miteinander und sprecht euch so aus.

Search4Love  07.08.2022, 16:48

Ja leider gibt die Fragestellerin nicht viele Informationen über den vorherigen Chat Verlauf, reden müssen die aber auf jeden Fall

Ihr habt gestritten und scheinbar schon oft, entschuldige dich bei ihm und vermeide solche Streiterei in Zukunft. Weshalb musst du deinen Urlaub allein verbringen? Hat er gesagt das er dich zwei Wochen lang nicht sehen will?

Und haste darüber nachgedacht, was er Dir geschrieben hat?

Dass du traurig darüber bist weil DU DEINEN Urlaub allein verbringen musst deutet darauf hin, dass er so Unrecht nicht hat, nicht wahr?