Freund übers Wochenende weg?

3 Antworten

Hör auf so zu klammern. Man muss nicht immer 24/7 aufeinander sitzen und sich ständig melden. Er fühlt sich anscheinend von dir kontrolliert. Gönn ihm doch etwas Zeit für sich. Er ist bei seinen Großeltern. Chill. Und selbst wenn er wo anders ist, lass ihm doch ein bisschen Freiheit. Tust du das nicht, ist er iwann super genervt davon und läufst Gefahr ihn zu verlieren.

Ich kenn so ein Verhalten von Männern wenn sie zb irgendwie denken man wollte sie kontrollieren, bevormunden oder bemuttern.

Es ist meist eine Rückkopplung dann zur eigenen Kindzeit als eben Mami wirklich kontrollierte.

Kann aber auch sein das er zb Verlustangst hat oder denkt er wäre es nicht wert, dass du da bist zb und ihn liebst.

Es kann auch einfach nur sein das er nicht versteht weshalb du dir Sorgen machst weil es logisch betrachtet eig auch keinen Grund gibt. Ein Mensch landet ja jetzt nicht andauernd in nem Unfall.

Im Endeffekt es ist seine Emotion nur er weiß warum ihn dieses Thema jetzt so triggert.

Vielleicht verdient er deine Liebe wirklich nicht aber schämt sich zu verraten warum.

Du solltest ihm weder schreiben noch direkt einen anderen suchen und einfach mal abwarten wie er sich verhält wenn er wieder da ist.

Tu nichts was dich unglücklich machen könnte wenn du ihn wirklich liebst. Beschäftige dich mit deinen Hobbys und versuche so zu tun als wäre er einfach am Schlafen. Dann würdest du Ihn ja auch nicht wecken😉

Wenn deine Gefühle in Richtung Eifersucht gehen vertraust du ihm nicht und das wird Gründe haben.

Das sind Emotionen, macht er aus guten oft schlechte könnte er Gefallen daran finden.

Schreib also auch nicht zurück sollte er etwas wollen. Warte bis er zurück ist.

Du gehörst ihm schließlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kxlalwfncnd  20.05.2023, 23:12

Ich denke, der Kerl ist einfach nur 'ne massive Drama-Queen :).