Freund überraschen null Ideen?

2 Antworten

Vielleicht einfach im viertel essen gehen oder im bürgerpark frühstücken direkt am wasser ist dort ein kleines cafe
Oder auch durch den schnoor schlendern dort gibt es ja viel zu sehen

  • Sightseeing Tour machen oder in ein Restaurant einladen.
  • Oder andere Dinge, wie ins Theater gehen und euch die Bremer-Stadtmusikanten angucken (so wirklich selber machen würde ich das nicht :D ).
  • Durch einen Park schlendern... und dabei Picknicken
  • Mit eine Flasche Champagner (je nach dem wie alt du bist)
  • Das Wetter genießen

Das was euch am meisten Spaß machen würde. Schaue dir doch einfach mal einpaar Seiten von Bremen an (ich rate von Wikipedia ab), die machen bestimmt viele (berühmte) Vorschläge oder "horchst" ihn ein wenig aus, was er schon immer mal ausprobieren wollte, wie Hochseilgarten, Bouldern oder Kanu fahren durch dem See.

Ohne ihn gezielt darauf zu fragen, wie: "Was hast du dir vorgenommen im neuen Jahr 2017?" , machst ein Beispiel von dir, "Ich wollte schon immer mal klettern ohne Sicherung" .

Oder andere Wege und dann hast du schon einige Ideen ;)

MfG