Freund stört es nicht, wenn ich only Fans machen würde?

10 Antworten

Ist es normal, dass man wenn man in einer Beziehung ist Only Fans machen will und sich anderen Männern präsentieren will? Du würdest ja anscheinend mehr machen wollen, während dein Freund nur Unterwäsche Fotos erlaubt. Bei euch beiden ist die Beziehung wohl nicht gesund, sonst würdest du ihn fragen, wie er reagiert und nicht uns. Denn nur er kann wissen, ob es für Ihn normal ist, nicht wir.

Reddi187
Fragesteller

Ich hätte vllt. Erwähnen sollen, dass es von mir mit dem übelsten Sarkasmus kam… also man konnte es garnicht ernst nehmen und er kennt mich auch und weiß, dass ich sowas nicht machen würde😉es ging mir nur um seine Antwort, da er anscheinend nicht abgeneigt davon wäre… übrigens das mit der Unterwäsche seine Sache, er hatte es in den Raum geworfen

Samantha0612  12.03.2023, 15:00
@Reddi187

Wenn es nicht ernst gemeint war, warum fragt man hier dann ? Die Antwort die du suchst kann dir nur dein Freund beantworten

ist das normal?

Es gibt immer solche und solche. Einige Partner möchten nicht, dass ihre Partnerin andere Männer überhaupt ansieht, während andere Paare offene Beziehungen führen und kein Problem damit haben, mit weiteren Personen Sex zu haben.

Die Spannweite ist demnach sehr groß.

...dass es von mir mit dem übelsten Sarkasmus kam… also man konnte es garnicht ernst nehmen
  1. Warum verarscht du deinen Freund?
  2. Vielleicht hat er es nicht ernst genommen und dementsprechend geantwortet.
  3. Wenn du solche unnötigen Fragen stellst musst du mit Antworten rechnen die dir nicht gefallen.
...mit meinem Freund zusammen, mit Unterbrechung.

Zum scheitern verurteilt und die OF-Sachen gehen nicht mehr weg. Die bleiben auch "nach" eurer Beziehung im Netz.

Ich will ganz ehrlich sein. Ich würde meinem Mädel auch nichts verbieten. Ab 18 ist sie eigenverantwortlich für ihre Entscheidungen. Die Beziehung würde ich nur noch aufrechterhalten, solange es Bettspaß gibt und ihr sagen "Go girl, go!". Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß irgendwann schluß ist. Die Probleme, die "sie" danach hat, darf sie behalten.

Was für ein Schwein? Nee! Das war ja "ihr" Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein, dass du das trotz deines Freundes anbietest, dass andere dich so sehen.

Ganz ehrlich. Peinlich und lächerlich.

Denke er ist der Meinung, dass er wenn er dich verliert, keinen großen Verlust erleidet.

Ehrlich zu sein würde ich auch froh sein, dass so jemand, die sich gern wegen Geld vor anderen nackt präsentiert, weg wäre.