Sollte ich mir Sorgen machen wegen Instagram?

4 Antworten

Mit der Eifersucht ist es so ein bisschen schwierig. Ansonsten hätte ich gesagt, dass du mit ihm direkt redest und ihr beide zusammen eine Lösung findet anstatt, dass der andere dem Problem aus dem Weg geht. Außerdem finde ich es auch respektlos, da er ja selber wahrscheinlich weiß wie eifersüchtig du bist und er dann trotzdem mit so einer Aussage kommt. Wie gesagt, reden, ZUSAMMEN eine Lösung finden.

Lollipopp444
Fragesteller

hey, erstmal danke für die Antwort.

Das Problem Ist ich habe ihn angerufen und habe ihm direkt gesagt hey ich kann das nicht tut mir leid und habe auch Schluss gemacht. Da er das bei dem vorherigen Mädchen auch gemacht hat wusste ich er wird ihr nicht entfolgen. Ich weiß ja das es wichtig ist sich zu connecten Vorallem wenn eine Person eine bestimmte Reichweite hat.
ich hab einfach das Gefühl das er die Trennung akzeptieren würde wenn er ihr halt nicht entfolgt. Ich kenne meinen Wert und lasse so etwas eigentlich nicht mit mir machen, da es mich immernoch belastet.

Wenomechinsama  13.12.2022, 20:51
@Lollipopp444

Da ich in solchen Themen nicht so erfahren bin und ich mich auch nicht so wirklich in die Situation rein versetzen kann fällt es mir schwer eine Lösung zu finden. Ich hätte jetzt gesagt, dass du dem ganzen noch ein bisschen Zeit lässt und nur auf dich konzentrierst. Wenn das nicht hilft, dann Suche dir Kontakte mit denen du darüber reden kannst.

So wie du es schreibst denke ich tatsächlich, dass du überreagierst. Natürlich ist er als DJ vielen "Verführungen" ausgesetzt, viele Girls, gerade mit viel Alkohol finden einen DJ heiß, schon nur weil er der DJ (= kleiner Star) ist. Wenn du damit nicht umgehen kannst, hast du den falschen Freund ausgesucht. Du musst damit lernen zu leben oder dir enen anderen Freund suchen.

Was deine Beispiele angeht: Klar muss er Kontakte knüpfen und DJs vermitteln sich halt schon mal gegenseitig Kontakte und Auftritte und im anderen Fall ist es eben die Freundin eines Freundes, auch wenn sie onlyfans macht ist es trotzdem die Freundin eines Freundes und da kann man Kontakt halten.

Lollipopp444
Fragesteller

Ja ich weiß das ich sehr eifersüchtig bin, :/ ich möchte ja auch damit klar kommen, es fällt mir einfach Ultra schwer obwohl ich zu 100% weiß er liebt mich Vorallem wenn er mir das mehrmals am Tag sagt.

hast du Tipps wie man besser damit klarkommt?

esisthalbzwei  13.12.2022, 23:14
@Lollipopp444

Tipps nicht wirklich, ich kenne dich und deine Vergangenheit auch nicht. Frag dich mal, warum du so eifersüchtig bist, ob es mal ein Ereignis gab, das das ausgelöst hat oder ob du vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein hast und versuche dann daran zu arbeiten. Und falls es das mit dem Selbstbewusstsein ist, er könnte viele haben und hat dich ausgesucht, also muss doch etwas ganz besonderes an dir sein, mach dir das klar

Deine Eifersucht ist dein Problem, die auf einer Erfahrung beruht, die du gemacht hast. Nicht er!

Du gängelst ihn für etwas, was bei dir schief läuft.

Nur weil er jemandem folgt der Onlyfans macht heißt es noch lange nicht dass er sich diesen Content ansieht!

Zumal es seine Sache ist wenn er folgt. Außerdem bin ich nicht unbedingt der Meinung dass der Konsum von Pornos (Bilder und Videos) in irgendeiner Weise fremdgehen bedeuten.