Weshalb benutzen viele Männer Only-Fans, ist irgendwie ein Armutszeugnis der Gesellschaft...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alle Not geil und besorgen sich es selber als es in der echten Welt zu versuchen.

aber mei wat willste machen, die Generation ist fast schon hoffnungslos

Einfaches Spiel aus Angebot und Nachfrage; gibt es schon seit Jahrtausenden.

Frau hat etwas was Mann will; Mann bietet Geld, Frau nimmt Geld und liefert.

Bis vor 30 Jahren musstest Du noch in der Videothek hinter den Vorhang gehen um an Pornos zu kommen, und die musstest Du dann nach ein paar Tagen wieder zurückgeben. Gut, wer zwei Videorekorder hatte.

Dann kam das Internet und man konnte die DVDs im Internet bestellen oder sich die gecrackten runterziehen. Man musste aber mit dem zufrieden sein, was die großen Hersteller anboten.

Bereits vor zehn Jahren kam ein Artikel in dem sich die Pornostars der Film beschwerten, dass die "Amateure" sie aus dem Markt drängten. Das neue Konzept war Selbstvermarktung. Man merkte, dass die Konsumenten nicht nur bereit waren ein paar Euro für die Clips rauszurücken; es mussten keine ganzen Filme mehr sein; sondern die rücken auch Geld raus, nur um mit der Darstellerin zu sprechen/chatten.

Und so kam dann das aktuelle Konzept heraus: Personalisierte Pornos auf Wunsch. Entweder live oder fertig gefilmt zum runterladen oder streamen.

Habe da eine etwas andere Sichtweise als du.

Das Angebot regelt die Nachfrage. Das ist ein Markt wie jeder andere auch.

Die Sexindustrie weiss , wie man Kunden fängt und damit Geld machen kann.

Aber dazu gehören nun mal Frauen die sich dafür anbieten. Keine Frau muss sich nackt präsentieren. Es ist ihre Entscheidung ob sie das möchte oder nicht.

Offenbar haben viele Frauen damit überhaupt kein Problem, mit ihrer Zeigefreudigkeit Geld zu verdienen.. Im Internet kannst du tausende von nackten Frauen in allen möglichen Positionen sehen. Die machen das freiwillig. Viele präsentieren sich auch von zuhause aus, mittels Kamera und verdienen damit Geld. Die Nachfrage macht das eben möglich.

Bei einem TV Sender gibt es fast wöchentlich eine Sendung in der sich abwechselnd mal Frauen, mal Männer , nackt zeigen.

Wenn es Frauen snd, dann ist ein Kandidat da, der sich dann aus den Frauen die sich nackt präsentieren, eine aussucht, die ihm am meisten zusagt.

Handelt es sich um nackte Männer, dann ist es eben eine Frau die sich einen aussucht..

Keiner von denen wird dazu gezwungen sich so zu präsentieren.

Unsere Gesellschaft hat zu großen Teilen die Prüderie abgelegt und geht offener mit Nacktheit um. Nacktheit ist schliesslich etwas natürliches.

Erniedrigen könnte das dann Frauen, wenn sie dazu gezwungen würden, sich nackt zu präsentieren. Da das aber nicht der Fall ist, sondern Freiwilligkeit der Grund ist, müssen sich Frauen nicht als erniedrigt fühlen.

Was stört dich daran, wenn andere Frauen eine andere Einstellung zur Nacktheit haben ,als du.

Wüsste nicht was euch Frauen daran erniedrigt.

Die Frauen machen es fürs Geld und wenn sie sich dafür nackt präsentieren wollen, sollen sie es machen es ist schließlich ihre Entscheidung. Die Frauen haben nicht umsonst solange für die Sexuelle Selbstbestimmung gekämpft, um das Personen wie du sie wieder zunichte machen, nur weil es dir nicht passt das die ihr Leben leben wie sie wollen.

Du musst dich ja nicht nackt präsentieren, wenn du die Befürchtungen hast, das man dich nur noch als Fleisch betrachtet.

Nackt sein ist nichts verwerfliches. Wir kommen schließlich alle so auf die Welt.

Sexuelle Leistungen im Gegenzug für eine Bezahlung gibt es schon seit Ewigkeiten, nur dank Internet usw. ist es halt mehr Verfügbar.

Menschen haben einen Sexualtrieb und das was du siehst ist halt ein Resultat davon. Kannst ja die Biologie dafür verklagen.

Niemand zwingt Leute etwas auf OnlyFans hochzuladen und niemand wird gezwungen irgendjemanden zu bezahlen. Solange niemand zu schaden kommt und keiner zu irgendwas gezwungen wird habe ich kein Problem damit.

Klar kannst du damit unzufrieden sein aber du kannst dich auch über jede Nichtigkeit aufregen.

verreisterNutzer  20.05.2022, 02:49

Was sagt du den zu den Gaffern, die Fremde Frauen filmen und ungefragt auf Sex-Seiten hochladen? Ist aus auch gut um euren Sexualtrieb zu stillen?