Frage an Männer ... Würdet ihr Only Fans in anspruch nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Ja hatte ich schon 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde da fehlt doch der Anreiz.

Wenn ich mir was angucken will dann kostenlos.

Außerdem wäre es doch viel besser wenn man ein Bild durch Vertrauen bekommt von einer Person die man kennt und weiß, dass die Person das nicht für Geld etc macht

Nein

Nein. Diese Bilder gibt es auch gratis auf Reddit ohne das ich zahlen muss

Irgendeiner579  05.04.2023, 19:33

reddit sagt aber eher mein als telegram

Ja

Insofern eine creatorin onlyfans macht und ich sie auch aktrativ finde ist es für mich eine Art Unterstützung mit Belohnung wenn ihr versteht was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als Creator - Ja

Als Konsument - Nein

Nein

Gibt ja genug geleaktes Material von jeder davon