Warum wird Only Fans so negativ aufgefasst?

3 Antworten

Du stellst dir das viel zu einfach vor. Es gibt so viele Creatorinnen auf OnlyFans und man braucht nicht die 6000ste, die nur Bilder von ihren Füßen oder in Unterwäsche anbietet. Davon gibt es mehr als genug.

Entweder man bietet richtig billig Content an oder man geht sehr weit und bietet richtig pornographischen Content an.

Die wenigsten verdienen da wirklich gutes Geld. Ich meine, wieso wirst DU nicht einfach YouTuber? Kann man doch auch ne menge Kohle mit machen.

1.Weil diese Frauen die Einsamkeit von Männern zugunsten finanzieller gewinne ausnutzen.

2.Weil es kein guter Content ist. Hab mit geleakte Sachen davon auf reddit angesehen, und die geben sich null Mühe mit den Bildern und Videos.

Eisenschlumpf  27.07.2023, 12:09

Die Einsamkeit verringert sich nicht durch den Kauf von Inhalten.

Es ist kein Ausnutzen. Die Inhalte werden freiwillig konsumiert.

"kein guter Content" ist subjektiv.

IanGaepit  28.07.2023, 09:38
1.Weil diese Frauen die Einsamkeit von Männern zugunsten finanzieller gewinne ausnutzen.

Das mag zum Teil stimmen. Als Beispiel, es gibt, zumindest soweit ich es gehört habe durchaus Anbieterin, die sich als Online GFs, anbieten und den Männern dann je nach gezahltem Preis ein bestimmte Anzahl von Nachrichten, oder Telephonaten am Tag zur Verfügung stellen. Da kann man schon sagen, man verdient mit der "Einsamkeit von Männern Geld."

Aber der Hauptteil der Anbieterinnen bietet halt immer noch schlichte Pronographie an. Und das ist sicherlich nicht das Ausnutzen der "Einsamkeit von Männern." Den die meisten Männer konsumieren Pornographie ob sie einsam sind oder nicht. Den weil einige Männer, vielleicht wirklich diese nur aus "Einsamkeit" ansehen, sollen deswegen Frauen Pornographie nicht für Diejenigen unter uns anbieten können die es zu schlichten Stimulation konsumieren?

Ist ein ähnlicher Vergleich wie mit Alkohol. Sollte Alkohol verboten werden, weil ihn manche Menschen aus Einsamkeit konsumieren, auch wenn ihn die Mehrzahl der Menschen eher zum Genuss bzw. Spaß konsumiert?

Besserwisser75  29.07.2023, 18:44

Von ein paar geleakten Bildchen auf die Allgemeinheit schliessen ist auch 'ne Leistung. Es gibt auf OF super hochwertigen Content, man muss ihn nur suchen. Der wird in der Regel auch nicht geleaked, weil er halt nicht für 5$ verscherbelt wird wie von einigen Anbieterinnen, die meinen mit Masse statt Klasse und Bombardement der Abonnenten mit billigem Mist das große Geld machen zu können.

Ich verurteile niemanden dafür. Ich habe meinen Beruf halt woanders. Mich verurteilt auch niemand. Warum sollte ich das dann bei anderen Leuten machen