Wie viel geld verdient man auf only fans?

5 Antworten

Only fans ist eher für ,,fame" Menschen. Aber du kannst auch mit deinen six-pack Bildern fett verdienen, wenn du viel Zeit darin investierst. Alles was du machen musst ist, dass du allen zeigst, dass es dich gibt.

Live-streaming auf Periscope kann dir viele Abonnenten sichern, du musst jeden Tag live gehen und Werbung machen. Hab gehört, dass Periscope die beste Palttform dafür ist. Und nein, du musst dich dort nicht ausziehen, oder sonst was. Der Sinn dahinter ist, dass sie dich besser kennenlernen können, wenn sie dich auf onlyfans abonnieren.

Tinder ist auch eine super Plattform -> Onlyfans Acc in deiner Bio sollte reichen.

Denn ohne Werbung, kannst du keinen einzigen Cent verdienen, weil die Benutzer deinen Namen eingeben müssen, um dich finden zu können.

Wenn es stimmt was im TED Talk so berichtet wird geht es dabei wohl weniger nur um das Sexuelle mehr um die atmosphäre und die Beziehung die du dort zu den Menschen aufbauen kann also wenn du das gut kannst potenziell schon ein bisschen

Schön ist relativ. Daher kann man es versuchen und schauen, ob es Interessierte gibt.

probier es selber aus, kommt doch auf die Bildr an und was Frau zu zeigen hat und zu zeigen bereit ist

Mit Sixpackbildern sicherlich nicht so viel.