Freund spielt ständig mit meinen Haaren, warum?

6 Antworten

Purer Neid!^^^^^^

Nee, es ist einfach verlockend und bietet sich an. Zumal sei froh, dass er lieber an deinen Haaren rumspielt, als dass er sich anderweitig beschäftigt. Wärs dir lieber, wenn dein Freund nur am PC /Xbox/PS3 hängt und dich gar net beachtet?

Dass wir Männer an den Haaren von Frauen rumspielen ist auch eine Art der Zuneigung und des Interessenzeigens.

Goethe besuchte einst Schiller, der noch im Gespräch mit einem anderen Besucher war. Während Goethe im Vorraum wartete, fand er einen Zettel mit folgenden Zeilen Schillers:

Er saß auf ihres Bettes Rand und spielte mit den Flechten.

(Das sind die Haare!)

Goethe musste länger warten und nutzte die Zeit zu folgender Ergänzung:

Dies tat er mit der linken Hand. Was tat er mit der rechten?

(Hab ich mal in einem Anekdotenbuch gelesen. Ob es eine wahre Geschichte ist, weiß ich nicht.)

Fugitive  02.11.2013, 21:01

lol! Kopfkino lässt grüßen...^^^^^^^^

Solange es nur deine Haare sind... :)

Ja also schöne Haare fasse ich auch gern an. Wenn sie gut riechen dann umso mehr.

Weil sie keine langen haare haben und das dh so toll finden?

Okay sorry weil fast alle keine langen haare haben:)

Ich spiel auch gerne :)

Das sagt das man sie gern hat ^^ bzw. dich.

:) LG