Frage von xxblumenkindxx, 178

Warum spielt ihr Jungs immer so gerne mit den Haaren von Mädchen?

Ich habe schon sehr viel gesehen wie Jungs mit den Haaren von Mädchen spielen. Ich habe auch schon beobachtet, das Freunde es gern bei mir machen. Nicht das es mich stören würde.

Aber mich würde es einfach mal interessieren wieso Jungs so gerne mit unseren Haaren spielen.

Antwort
von Yuurie, 109

Ich spiele immer mit den Haaren von meinem besten Freund, ist bei mir eher umgekehrt. Wenn jemand an meinen Haaren rumspielt, Krieg ich nen Föhn.

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Hehe ja bei mir eigentlich auch aber manche 'dürfen' das

Kommentar von Yuurie ,

Wenn sie eine kopfmassage machen, dürfen sie auch, aber wenn sie nur meine Haare zerzausen oder nur rumspielen wollen, werde ich schnell genervt von, das mag ich nicht.

Antwort
von Superuppy, 93

Ich persönlich finde lange Haare an einer Frau etwas sehr schönes.

Warum ich gerne in den Haaren spiele ?
Es macht einfach Spass und man kann die Freundin dabei auch noch schön am Kopf streicheln.

Was natürlich "Frau" auch schön findet.

Ich habe aber auch schon Frauen erlebt die das nicht mochten.

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Ich hab zum Beispiel ziemlich lange Haare. Die meisten Jungs lieben sie die sie streicheln oder mit ihnen spielen da sie so gesund und weich sind.

Ja gibt sehr unterschiedliche Arten von Frauen :)

Kommentar von Superuppy ,

Ja das ist wohl wahr und auch gut so.

Bei solchen Fragen kann ich immer nur von mir reden und meinen Erfahrungen.

Meine jetzige Freundin hat auch recht lange Haare, bis in die Mitte des Rückens, sie mag es nicht immer wenn ich in bzw. mit den Haaren spiele.

Wenn alle Frauen gleich wären, wäre es nicht wirklich gut.

Oder ? *lach*

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Ja geht mir auch so mit solchen Fragen.

Lustig meine sind ähnlich lang (wenn ich sie mir damals nur nicht so kurz geschnitten lassen hatte wären sie sicher schon viiiel länger)

Ne dann wär es ja langweilig und ebenso ist es auch bei Männern XD

Antwort
von KleinesRapunzel, 28

Meiner spielt auch total gerne mit meinen Haaren. Bei meiner Länge hat er da ja auch viel zu tun.

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Cool

Antwort
von Gym80951996, 110

Vielleicht weil sie so seidig, weich und glatt sind oder gut riechen oder was weiß ich...

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Sie sind nicht immer glatt ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Müssen sie auch nicht sein 😬

Kommentar von Aktionaer0010 ,

doch müssen sie. was bist du für ein Monster

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Und wenn sie weder glatt noch lockig sind aber super weich und geschmeidig sind was ist dann? :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Dann ist das denke ich auch ok 😁😅

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Natürlich denn jeder mag was anderes :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Joa :-)

Antwort
von Don2Key, 85

Ah das Blumenkind :D Es ist recht angenehm hab ich auch immer gemacht außerdem haben wir nicht so lange Haare vielleicht Neid xD aber sonst ist es einfach nur angenehm

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Hihi ja sieht man sich wieder :D Naja das mit dem 'Neid' kann gut sein denn einer spielt immer so mit meinen Haaren die relativ lang sind und sagt so gib mir deine Haare und ich dann nein meins XD Kann sein Jedes Haar ist schließlich anders. :)

Kommentar von Don2Key ,

immer xD ja und si trifft man sich wieder xD wie gesagt vielen gefällt das einfach

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Tja man sieht sich halt immer 2 Mal im Leben sei es im echten Leben oder online XD ja sehr lang nicht gesehen und so XD interessant nur die Frage ist dann halt ob ich sie lasse

Kommentar von Don2Key ,

Lange Haare sind immer gut bei Mädchen lass sie mal lieber ;)

Kommentar von xxblumenkindxx ,

´Naja ich denke das kommt bei mir darauf an wie gut ich sie kenne oder wie sehr ich sie mag. Außer meine beste Freundin ist in der Nähe dann gehören sie ihr (sagt sie immer) denn dann darf es niemand außer sie lässt es zu XD

Kommentar von Don2Key ,

heee? du verwirrst mich

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Naja musst du nicht verstehen ist ne lange und lustige Geschichte :)

Kommentar von Don2Key ,

ne ich weiß jetzt nicht ob du Mädchen bist oder nicht

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Achso das. Ja ich bin ein Mädchen :)

Kommentar von Don2Key ,

okö dann bin ich nicht mehr verwirrt danke :D

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Haha kein Ding :D

Antwort
von GrandMagus69, 39

Meine Frau hat sehr gepflegte und schöne Haare bis Mitte Po. Ich spiele auch total gerne damit. Schöne lange Haare strahlen eine gewisse Erotik auf viele Männer aus.

Antwort
von thisgirl0, 79

Wüsste ich auch gern xD mein Ex hat meine Haare auch geliebt, angefasst, gestreichelt und mich ständig dafür bewundert lol

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Cool dann bin ich wohl doch nicht so irre und frag mich das als Einzige XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community