Freund sind meine Gefühle egal wenns um Zocken geht?

10 Antworten

Jo also ansich find ich des ned schlimm wenn mein Freund zockt (Er zockt auch sehr viel teilweise bis Nachts um 3) ich hab dann einfach angefangen auch zu zocken und jetzt spielen wir gemeinsam Warzone.

Aber wenn dein Freund dich echt so vernachlässigt und so zu dir ist, solltest du Schluss machen.

lilElf
Fragesteller

ich finds cool dass ihr zusammen spielen könnt. Mein Freund spielt halt am PC, da kann ich nicht zur Konsole greifen und mitspielen. Und er will ja leider auch nicht, dass ich mitspiele, auch wenn ich probiere, Interesse für seine Games zu zeigen und mich zu integrieren...

Stylisch1999  08.02.2021, 17:51
@lilElf

Ja also Crosplay würde definitiv regeln!
aber wenn er das nicht will dann musst du es wohl so hin nehmen und dich anderweitig beschäftigen...

Beobachte das einfach und schau wie es sich weiterentwickelt...

Sander612  26.12.2021, 09:05
@lilElf

Schluss machen aber sofort wen du einen findest der dich wirklich liebt bist du wütend auf dich selber das du da noch nicht Schluss gemacht hast weil du erst dort siehst was eine richtige Beziehung ist

Mach Schluss! Was willst du mit diesem Zocker?

Stylisch1999  08.02.2021, 13:56

Was soll das denn, ich zocke auch und nehme mir trotzdem Zeit für meinen Freund. Nicht jeder Zocker ist so drauf!

mondfaenger  08.02.2021, 13:58
@Stylisch1999

Hab ich gesagt, dass jeder Zocker so drauf ist? Lies mal richtig! Es geht um den Zocker im Beitrag!

Absolut richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht ob das Problem immernoch bei dir besteht aber ich kann dir meine Erfahrung geben😉. Ich bin seit knapp 7 Monaten im krankenschein und wurde jetzt auch 3 mal an der Wirbelsäule operiert. Ich zocke auch gerne und viel weil ich nicht aufstehen darf aber wenn meine Freundin zu mir kommt bleibt die ps4 komplett aus außer zum netflix schauen und wenn sie sagt das sie auf tiktoc videos schauen will zocke ich bis sie keine lust mehr hat dann mache ich auch sofort wieder aus. Triff doch einfach die selbe Abmachung mit deinem Freund.oder stell ihm ein Ultimatum das er sich zwischen dir und dem zocken entscheiden muss 🤷‍♂️🤷‍♂️ wenn das problem nicht mehr besteht freut mich das für dich wenn doch bringt dir meine idee vlt was 🙈🤷‍♂️

Meine Jungs und ich haben halt abgemacht dass wir mal wieder zusammen zocken, kann ja nichts dafür, dass du da bist.“

Harte Worte....

sondern morgens nach dem Aufstehen sofort ins Gaming Zimmer verschwindet und sich bis 21.00 nicht mehr blicken lässt.

Und warum bist Du gleich nochmal bei ihm?

Was kann ich sonst noch machen?

Mit ihm Schluss machen? Wie direkt soll er Dir noch zeigen, dass Du ihm egal bist und er dich nicht liebt?

Ich wundere mich, dass Du das überhaupt mitmachst, bzw. die Frage stellst, was Du machen sollst.