Frage von Lulumara00, 170

schlafen oder zocken? 5 Uhr morgens?

Hallo liebe Community :) was meint ihr, soll ich noch eine Runde schlafen oder zocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von controller1, 74

Zu spät zum schlafen xD lieber heute abend sonst schläft man widermal zu lange und is wieder zu lange wach-.- sowie ich gerade xD

Kommentar von Lulumara00 ,

;) 

Kommentar von controller1 ,

danke :D

Antwort
von kami1a, 62

Hallo! Unbedingt Schlafen - wenn Du kannst.Alles Gute.

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke.sas Gute ist ja ich habe Ferien.Kann mich bloß nicht entscheiden ob ich schlafen oder zocken soll 😅

Antwort
von AntiBan, 102

Wenn du müde bist zocken ansonsten wecker stellen kaffee pad bereithalten und hoffen dass du rechtzeitig aufwachst

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich bin 12 und habe Ferien 

Kommentar von AntiBan ,

Ja dann ist es doch eh egal mach was dir mehr spaß macht

Kommentar von Lulumara00 ,

deswegen frag ich ja ich weiß es nämlich nicht 😅

Kommentar von AntiBan ,

Werf ne münze

Kommentar von Lulumara00 ,

Gute Idee :) jetzt muss ich es erstmal zur Tür schaffen xD

Antwort
von GabbaWally, 40

wenn du ferien hast, dann: carpe noctem :D einfach zeit genießen :)

Kommentar von Lulumara00 ,

ok das werde ich  :)

Antwort
von Sozialfall0000, 79

Ich komm grad vom feiern, also ab ins Bett :D

Kommentar von Lulumara00 ,

Na dann ;)

Kommentar von Sozialfall0000 ,

für dich na dann :b ich muss es auch erstmal schaffen einzupennen :D

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin 12 ;) ( ich weiß keine gute zeit für mein alter , aber was solls )

Kommentar von Sozialfall0000 ,

ich bin 19, und ich würde schon gern schlafen ;) joa, für was sind Ferien sonst da :D

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich hoffe du kannst einschlafen   ;)

Kommentar von Sozialfall0000 ,

danke! Alles dreht sich, aber ich bin selbst schuld :)

Kommentar von Lulumara00 ,

Das wird schon ;-)

Antwort
von NickDunlap, 69

Zocken.. Auf jeden Fall! Mach ich jetzt jedenfalls. Heute ist noch Feiertag!

Kommentar von Lulumara00 ,

werde ich auch ;-)

Antwort
von xBorderlandsx, 16

Da nich gelesen hab das du 12 bist: Ab ist Bett