Freund schreit mich an, wieso ist er so gemein zu mir?

10 Antworten

Verlass Ihn und am besten dann auch direkt die Stadt. Dein dann Ex wird dich mit Sicherheit stalken.

Er hat dich in den Händen er kann mit dir anscheinend tun und lassen was er will du musst ihn zeigen das das nicht so geht eine andere Seite von dir zeigen die er garnicht kennt auch wenn es schwer ist dann wirst du den Unterschied schon merken wenn das aber nicht funktioniert und dich das weiterhin traurig macht und sich nichts ändert würde ich was natürlich auch die beste Lösung wäre Mit ihm die Beziehung beenden aber dann auch für ein für alle mal !
es gibt da draußen so viele jungs die auf dich warten und dich 1000 mal besser behandeln würden als er es jemals getan hat und dann wirst du selber eines Tages darüber lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

wieso lässt du dir das gefallen, vorallem so lange? klar du liebst ihn, aber es ist schon lange über die grenze und du musst ihn loslassen.

es wartet jemand auf dich der dich gut behandeln wird, wenn er sich nicht bessert dann musst du ihn nicht ertragen

er wird dich immer so behandeln, solange du ihm nicht klar stellst dass das nicht geht und du jemand anderen brauchst, theoretisch aber könntest du auch gehen ohne ihm was zu sagen, schließlich hast du in der beziehung viel mehr gegeben als er.

Lass den Typ, der hat ja null Manieren und weiss nicht wie er mit seiner scheiss Aggression umgehen kann. Der soll jemand anderen finden in der Öffentlichkeit bloss zu stellen aber nicht mit Dir.

Kann nur zur Trennung raten.