Freund schreibt kaum?

5 Antworten

>>>> er schreibt mir auch nur alle 4/5 Stunden mal.

Reicht das nicht? Wie oft sollte er Deiner Meinung nach denn schreiben? Alle 30 Minuten, nur um zu fragen wie es Dir geht und was Du gerade machst? Das ist doch kindisch! Vermutlich hat er, im Gegensatz zu Dir, zuhause auch noch Dinge zu tun die wichtig sind oder er widmet sich seinen Hobbies/Freunden mit denen er ebenso gerne Zeit verbringen möchte. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Such Dir ein Hobby und nerve ihn nicht ständig mit Deiner Langeweile, das kommt bei keinem Typen gut an.

LeaLa492
Fragesteller

Alle 30 Minuten erwarte ich nicht und für den rest habe ich auch Verständnis aber wenn alle 4 stunden nur ein wort kommt zum Beispiel ist es doch etwas unbefriedigend

Sandkorn  02.04.2022, 13:13
@LeaLa492

Wie oft und was sollte er denn Deiner Meinung nach schreiben? (Auf diese Antwort bin ich wirklich gespannt).

LeaLa492
Fragesteller
@Sandkorn

keine Ahnung einfach zwischendurch immer wieder…Zum Beispiel letzte Woche waren es mal 10 Stunden fast irgendwann sollte er es doch mal dazwischen schaffen zu schreiben auch wenns nur is „ ich kann gerade schlecht ich melde mich morgen“ oder auch einfach mal ein „ ich denk an dich“ würde mich schon freuen

Sandkorn  02.04.2022, 14:41
@LeaLa492

Sei mir bitte nicht böse, aber Du bist mit Deinen 22 Jahren doch kein pubertierender Teenager mehr der andauernd angehimmelt werden möchte um den Freundinnen zeigen zu können, wie "verknallt" er in Dich ist.

Dein Freund denkt sicherlich mehrmals täglich an Dich, ohne es zu sagen. Ist das wirklich so schlimm? Werd endlich erwachsen und denk dran, Deine Erwartungshaltung kann auch belastend sein für den Partner, dann kippt die Stimmung und mit ihr auch Eure Beziehung. Manche Männer mögen es eben nicht, wenn die Partnerin ihnen am Hintern klebt wie ein angelutschtes Bonbon.

Hii

Ich hatte sowas auch schonmal . Ich weiß wie du dich fühlst aber vlt schreibt er nur nicht so gerne und schreibt deswegen nicht so oft ?? Bei eurem nächsten treffen kannst du ja mal nachfragen oder schauen wie er sich verhält ob er zB desinteressiert wirkt oder ob er so ist wie immer . Es kann ja sein das er nur beschäftigt ist und deshalb seht ihr euch nicht so oft und schreibt nicht viel ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaLa492
Fragesteller

Wenn wir uns treffen kann er der süßeste Kerl sein…. Er sagt das er mich gern hat etc und dann is er wieder so

Katja189  02.04.2022, 12:15
@LeaLa492

Dann glaube ich das es nicht echt ist . Tut mir leid aber wenn man sich so verhält ist das keine liebe

nur 1-2 mal die woche bei der kurzen entfernung? ist es eine reine platonische freundschaft oder steckt da eine echte beziehung dahinter? wenn letzteres, dann wäre das sehr fragwürdig.

LeaLa492
Fragesteller

Wenn wir uns treffen kann er der süßeste Kerl sein…. Er sagt das er mich gern hat etc und dann is er wieder so

LeaLa492
Fragesteller
@oregantus

Kann man nach 2 Monaten schon lieben is die Frage 😉

so beschäftigt kann er wohl nicht sein bruh dreh den spieß einfach mal um und schreib nicht mehr und frag auch nicht nach treffen

Dann musst du eben die freundschaft beenden, wenn er dich nicht von dir wissen will. Wiel lange seid ihr schon befreundet?