Freund schlägt mich und beleidigt mich ist das liebe?

18 Antworten

Warum lässt du dir das überhaupt gefallen? Rufe die Polizei an und die verweisen ihn für min 10 Tage der Wohnung. Oder gehe mit deinem Kind ins Frauenhaus und zeige den Penner an!

Wie toll muss dieser Mensch sein, dass du dich und dein ungeborenes Kind gefährdest? Hast du keinen Vater, der dem Penner einmal und das für immer abgewöhnt die Tochter respektlos zu behandeln?

Ich habe zwei Töchter 18J und 14J, aber wenn mir eine der beiden sagen würde, das der Freund ihr wehtut oder sie schlecht behandelt, dann würde ich ausrasten und den Typen richtig zusammen stauchen und ihm auch ganz klar sagen, das ich ihn mit meinen Händen tot schlage wenn er die Tochter nur noch einmal schlägt oder beleidigt.

Und wenn meine Tochter den Typen nicht mehr sehen wollte, könnte sie sofort zurückkommen und der Typ sollte sich nie wieder blicken lassen.

Zhaklin98
Fragesteller

sie sind eine tolle Mutter leider meine mutter interessiert das einfach nicht :( ich bin verzweifelt;(

Zhaklin98
Fragesteller

oh tut mir leid aber mein vater interessiert das leider auch nicht.

habakuk63  20.04.2016, 18:47
@Zhaklin98

Hast du denn schon etwas unternommen? Frauenhaus oder Polizei?

NEIN, das hat mit Liebe nichts zu tun.Das nennt man Abhängigkeit. Der Typ erniedrigt Dich, um sich selber besser zu fühlen. Verschwinde möglichst sofort und nimm Dir einen anderen. Mach das Problem dieses Typen nicht zu Deinem!!!! Dann lieber ein paar Tage traurig sein, dass es nicht so geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Wenn Du Dich nicht von ihm trennst, wirst Du immer wieder und wahrscheinlich immer schlimmer leiden.....lass die Finger von dem, wenn Du eine gesunde Beziehung haben willst....

ist das liebe wenn er mich beleidigt und schlägt ?

Dein Selbstwertgefühl muss bereits sehr, sehr angeschlagen sein wenn du solch eine Frage stellst, denn damit drückst du aus, dass du jede Aufmerksamkeit, auch wenn sie noch so verächtlich und brutal ist als positive Zuwendung deuten möchtest - vielleicht um nicht allein zu sein oder vielleicht weil du es nie anders kennengelernt hast ?

Um dich dermaßen selber belügen zu können, hast du bestimmt als Kind schon viel zu wenig Liebe erfahren, bist möglicherweise früher schon gedemütigt, geschlagen und/oder eventuell sogar mißbraucht worden ?

Auch wenn die Einsicht noch so weh tut:

Nein - er liebt dich garantiert nicht und wird dich auch niemals lieben !

Ganz gleich, was auch immer du dir von ihm gefallen lässt, wirst du von diesem Mann niemals Liebe bekommen weil er überhaupt nicht weiß, was Liebe ist, nämlich: Respekt, Vertrauen und das Verlangen nach zärtlicher Gemeinsamkeit - alles das geht ihm völlig ab, wie sein Verhalten dir gegenüber ganz klar beweist !!!

Es liegt also nicht an dir wenn du von ihm nicht geliebt wirst sondern einzig und allein an seinem miesen Charakter ! Er benutzt dich als billiges Sexobjekt - nichts weiter und dafür solltest du dir zu schade sein !

Deshalb kann ich mich mit meinem Rat den Anderen hier nur anschließen: trenne dich sofort von ihm und suche dir notfalls Unterstützung und Schutz in einem Frauenhaus (da er deinen Entschluss wahrscheinlich nicht einfach so hinnehmen wird und er außer "schlagenden" Argumenten nichts kennt...).

Außerdem würde ich dir dringend raten, dir Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu suchen, denn mit deinem mangelhaften Selbstwertgefühl wirst du ansonsten bald an einen ähnlich gestrickten Mann geraten und somit vom Regen in die Traufe kommen...

Ein guter Psychotherapeut kann in Gesprächen mit dir herausfinden warum deine Selbstachtung so geschwächt ist und wie du erreichen kannst aus deiner Opferrolle herauszukommen die dich sonst immer wieder in ähnliche Kalamitäten bringen wird.

Denk immer daran: du hast Besseres verdient !!!

Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich dir !

Zhaklin98
Fragesteller

danke vielen dank

veritas55  07.05.2016, 21:54
@Zhaklin98

Gerne - tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres schreiben kann :/.

Natürlich liebt er dich ....... NICHT.

Du wirst hier als Sex Objekt angesehen, und er nutzt seine "Macht" als "Mann" aus in dem er Frauen schlägt, damit sein beschi.senes männliches Ego aufgepusht wird. Frage mich echt wieso man sich so etwas gefallen lässt ....

Darf ich dir einen Rat geben? Trenn dich am besten von ihm.
Sowas nennt man nicht Liebe, er will einfach nur jemanden mit dem er ins Bett kann. Das sollte nicht normal sein.
So wirst du nicht glücklich, wenn das ständig passiert.
Ein Partner sollte einen Lieben, einen Schützen, zuhören und liebevoll sein, man sollte nur das beste für den anderen wollen, aber das sieht dein Freund wohl etwas anders, er hat da leider verschobene Ansichten...

Viel Glück