Frage von Zhaklin98, 253

Freund schlägt mich und beleidigt mich ist das liebe?

Hallo ich habe ein freund und der beleidigt mich ständig als hue nue und schla*e und schlägt mich auch wenn es ihm gefällt ich fühle mich verletzt und angegriffen was er nicht sieht ich sag es ihm zwar aber er ignoriert es anscheint und jetzt kommt meine frage ist das liebe wenn er mich beleidigt und schlägt ? Weil auch wenn wir normal sind dann fängt der immer an lass mal sex haben und oder blas mir ein seid mal ehrlich ich glaube langsam das er nur das eine will er sagt zwar er will mich für immer aber das glaube ich nicht! Weil kein mann hat das recht eine frau zu schlagen oder zu beleidigen oder????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 136

Würdest du so jmd behandeln den du liebst? Wohl eher nicht.

Trenn dich und zwar schnellstens und vergiss den Spinner.

Mfg

Antwort
von Aleqasina, 118

Das hat mit Liebe nichts, aber auch garnichts zu tun!

Er behandelt dich als Besitz, nicht als Partnerin.

Vo so einem Typen hast du nichts als Unterdrückung zu erwarten.

So einer hätte bei mir nicht die geringste Chance. Wenn dir dein Lebensglück lieb ist, solltest du dich so schnell wie möglich von ihm trennen.

Antwort
von veritas55, 65

ist das liebe wenn er mich beleidigt und schlägt ?

Dein Selbstwertgefühl muss bereits sehr, sehr angeschlagen sein wenn du solch eine Frage stellst, denn damit drückst du aus, dass du jede Aufmerksamkeit, auch wenn sie noch so verächtlich und brutal ist als positive Zuwendung deuten möchtest - vielleicht um nicht allein zu sein oder vielleicht weil du es nie anders kennengelernt hast ?

Um dich dermaßen selber belügen zu können, hast du bestimmt als Kind schon viel zu wenig Liebe erfahren, bist möglicherweise früher schon gedemütigt, geschlagen und/oder eventuell sogar mißbraucht worden ?

Auch wenn die Einsicht noch so weh tut:

Nein - er liebt dich garantiert nicht und wird dich auch niemals lieben !

Ganz gleich, was auch immer du dir von ihm gefallen lässt, wirst du von diesem Mann niemals Liebe bekommen weil er überhaupt nicht weiß, was Liebe ist, nämlich: Respekt, Vertrauen und das Verlangen nach zärtlicher Gemeinsamkeit - alles das geht ihm völlig ab, wie sein Verhalten dir gegenüber ganz klar beweist !!!

Es liegt also nicht an dir wenn du von ihm nicht geliebt wirst sondern einzig und allein an seinem miesen Charakter ! Er benutzt dich als billiges Sexobjekt - nichts weiter und dafür solltest du dir zu schade sein !

Deshalb kann ich mich mit meinem Rat den Anderen hier nur anschließen: trenne dich sofort von ihm und suche dir notfalls Unterstützung und Schutz in einem Frauenhaus (da er deinen Entschluss wahrscheinlich nicht einfach so hinnehmen wird und er außer "schlagenden" Argumenten nichts kennt...).

Außerdem würde ich dir dringend raten, dir Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu suchen, denn mit deinem mangelhaften Selbstwertgefühl wirst du ansonsten bald an einen ähnlich gestrickten Mann geraten und somit vom Regen in die Traufe kommen...

Ein guter Psychotherapeut kann in Gesprächen mit dir herausfinden warum deine Selbstachtung so geschwächt ist und wie du erreichen kannst aus deiner Opferrolle herauszukommen die dich sonst immer wieder in ähnliche Kalamitäten bringen wird.

Denk immer daran: du hast Besseres verdient !!!

Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich dir !

Kommentar von Zhaklin98 ,

danke vielen dank

Kommentar von veritas55 ,

Gerne - tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres schreiben kann :/.

Antwort
von habakuk63, 83

Warum lässt du dir das überhaupt gefallen? Rufe die Polizei an und die verweisen ihn für min 10 Tage der Wohnung. Oder gehe mit deinem Kind ins Frauenhaus und zeige den Penner an!

Wie toll muss dieser Mensch sein, dass du dich und dein ungeborenes Kind gefährdest? Hast du keinen Vater, der dem Penner einmal und das für immer abgewöhnt die Tochter respektlos zu behandeln?

Ich habe zwei Töchter 18J und 14J, aber wenn mir eine der beiden sagen würde, das der Freund ihr wehtut oder sie schlecht behandelt, dann würde ich ausrasten und den Typen richtig zusammen stauchen und ihm auch ganz klar sagen, das ich ihn mit meinen Händen tot schlage wenn er die Tochter nur noch einmal schlägt oder beleidigt. 

Und wenn meine Tochter den Typen nicht mehr sehen wollte, könnte sie sofort zurückkommen und der Typ sollte sich nie wieder blicken lassen.

Kommentar von Zhaklin98 ,

sie sind eine tolle Mutter leider meine mutter interessiert das einfach nicht :( ich bin verzweifelt;(

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, aber ich bin ein toller Vater. (so hoffe ich).

Kommentar von Zhaklin98 ,

oh tut mir leid aber mein vater interessiert das leider auch nicht.

Kommentar von habakuk63 ,

Hast du denn schon etwas unternommen? Frauenhaus oder Polizei?

Antwort
von Music10, 107

Darf ich dir einen Rat geben? Trenn dich am besten von ihm.
Sowas nennt man nicht Liebe, er will einfach nur jemanden mit dem er ins Bett kann. Das sollte nicht normal sein.
So wirst du nicht glücklich, wenn das ständig passiert.
Ein Partner sollte einen Lieben, einen Schützen, zuhören und liebevoll sein, man sollte nur das beste für den anderen wollen, aber das sieht dein Freund wohl etwas anders, er hat da leider verschobene Ansichten...

Viel Glück

Antwort
von joeysfalsa, 73

Für ihn bist du nichts anderes als ein Gebrauchtgegenstand .

Wenn es nicht Rund läuft , drauf hauen und wenn es wieder läuft

gebrauchen, mittels Sex.

Es soll ja welche geben die drauf stehen, aber dazu zählst du ja scheinbar nicht -

Laufpass, auch wenn es schwer fehlt . Am Besten peer Brief, dann musst du ihn nicht noch mal sehen.. Oder auf die Neumodische Tour - peer SMS :D

Wenn dich jemand als Person Respektiert, dann wirst du körperliche Gewalt nie erfahren.

Nimmt das Übermaß,  und du hast bereits Blaue Flecken und traust dich schon gar nicht mehr überhaupt was zu sagen, zu tun...

Wäre auch der gang zur Polizei nicht verkehrt ..

Antwort
von Chrimileda, 23

NEIN, das hat mit Liebe nichts zu tun.Das nennt man Abhängigkeit. Der Typ erniedrigt Dich, um sich selber besser zu fühlen. Verschwinde möglichst sofort und nimm Dir einen anderen. Mach das Problem dieses Typen nicht zu Deinem!!!! Dann lieber ein paar Tage traurig sein, dass es nicht so geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Wenn Du Dich nicht von ihm trennst, wirst Du immer wieder und wahrscheinlich immer schlimmer leiden.....lass die Finger von dem, wenn Du eine gesunde Beziehung haben willst....

Antwort
von landregen, 72

Also ehrlich, ich verstehe dich nicht. Wieso lässt du das mit dir machen? Bist du dir nichts wert?

Du kannst ihn sogar wegen Körperverletzung anzeigen, wenn du willst.

So einen würde ich mit dem Hintern nicht angucken, nicht mit ihm reden und jeglichen Kontakt verbieten.


Antwort
von Peter501, 60

Er liebt dich nicht,er benutzt dich nur wenn ihm danach ist.Weg damit,je eher um so besser für dich..Das kann keiner gebrauchen.

Antwort
von silberwind58, 79

Es gibt weder ein Recht noch eine Entschuldigung,jemanden zu schlagen und gar keine Frau. Männer die das machen fühlen sich Minderwertig und haben ein Problem! Die sind meistens zu feige,sich mit seines Gleichens zu messen! Verlass diesen schwachen Menschen! Der macht das immer wieder und gehört angezeigt!Geh,am besten noch heute!

Kommentar von Suron ,

Genau! Am besten klatscht man den Mann weg!

Kommentar von silberwind58 ,

Genau,mit aller Härte!

Antwort
von aribaole, 49

Trenn dich von ihm, S O F O R T ! Der wird noch schlimmer werden.

Antwort
von eccojohn, 50

Hallo ,

GEH  NICHT   -   nein, R E N N E !

Das hat nichts mit Gefühle oder gar Liebe die er für Dich empfindet zu tun, das ist  SELBSTVERLIEBTHEIT in Perfektion. Ein klares Zeichen dafür, wie schwach -warum auch immer - sein Charakter ist !!  Mag sein, das >Mamas Liebling> oder sonst was dazu geführt hat - aber sicherl. nichts NORMALES. Es mag ja sein, das er toll aussieht - das er ein guter Zuhörer ist - egal, der ist nicht einen Tag Deines Lebens wert - es gibt Millionen besserer Typen !

Er benutzt Dich, Deine Gefühle und Deinen Körper dazu, seine verkorkste kleine zertrampelte Welt so für sich selbst darzustellen,  DAS  ER  DAS   MASS  ALLER  DINGE  IST.  Garantiert fragt dieser eingebildete Troll Dich jedesmal hinterher sowas wie "Na, war ich nicht wieder mal echt GUT ?"

Wenn Du ggf. bei einer Trennung nicht weißt wohin, geh wenn nötig sogar ins Frauenhaus, denn so peinlich es auch sein mag , dort wirst Du wenigstens mit RESPEKT behandelt.

Antwort
von 123schonvorbei, 94

Wenn er dich schlägt und beleidigt würde ich sofort schluss machen. Das ist unter aller Sau. Ich denke das er dich nicht liebt.

Antwort
von Rilotex, 63

Ich M/20 Unterstütze deine Letzte Aussage vollkommen!!!

Schieß ihn in den Wind!

Antwort
von KeinName2606, 60

Scherz oder? Wie naiv bist du? Mach sofort Schluss und zeig ihn an!

Antwort
von Schnubbi14, 43

Ganz ehrlich wenn der das nochmal macht dann sagst du .:so nicht du beleidigst oder schlägst mich nicht .Und dann gehst du ohne Worte

Antwort
von LuzifersBae, 79

Natürlich liebt er dich ....... NICHT. 

Du wirst hier als Sex Objekt angesehen, und er nutzt seine "Macht" als "Mann" aus in dem er Frauen schlägt, damit sein beschi.senes männliches Ego aufgepusht wird. Frage mich echt wieso man sich so etwas gefallen lässt .... 

Antwort
von frax18, 58

Soll diese Frage ernst gemeint sein? ...kein Mensch kann so borniert sein, um diese Antwort nicht selbst zu erkennen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich nehme das mal als Scherz auf.

Kommentar von Zhaklin98 ,

was soll ich als scherz aufnehmen ???

Kommentar von frax18 ,

Deine Frage...

Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das dein Ernst ist... "Mein Freund schlägt mich? Ist das Liebe?" :)


Aber ich bin ja nicht so: Sollte es wahr sein. Er verucht dich offensichtlich zu maßregeln, um dich zu kontrollieren und übt eine Art Besitzanspruch auf dich aus. Liebe basiert aber schon mal auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen...


Antwort
von DontAskWhy1188, 73

Er liebt dich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community