Freund schlägt mich?

15 Antworten

Lauf so schnell du kannst, der Mann ist kriminell und gefährlich.

Wenn du es dir nicht selbst wert bist, dann wegen deiner Kinder. Du musst deine Kinder schützen.

Wer einmal schlägt, schlägt wieder und zwar jedes Mal härter.

Wie lange wird es dauern, bis du das begreifst. Nach dem dritten Mal? nach dem 84. Mal, wenn deine Nase gebrochen ist, in der Notaufnahme oder noch Schlimmeres?

Nimm deine Kinder und zieh zu deinen Eltern, einer Freundin und wenn das nicht geht, erfrage bei der nächsten Polizeidienststelle oder über den Notruf 110 die Adresse vom nächsten Frauenhaus.

Und ja, wenn jetzt noch was passieren sollte, ruf über 110 die Polizei.

Und ja, genauso ernst und gefährlich ist es grade für dich und deine Kinder.

Alles Gute

Stopp - Gewalt ist Gewalt das lässt sich nicht schönreden

Im Sinne Deiner Kinder trenne Dich bitte von Ihm

Wir haben bei uns in der Kinder und Jugendpsychiatrie immer wieder Kinder von Eltern die so miteinander umgehen und sich nicht trennen. Die Kinder leiden darunter und manche denken, dass sie die Mutter beschützen und trösten müssen. Diese Kinder und Jugendliche sind zum teil sehr traurig und haben Probleme mit sich selbst.Manche mussten mit ansehen wie die Mutter psychisch fertig gemacht wurde oder auch vor ihren Augen geschlagen wurde. Ich betreue diese Kinder auf der Station bei uns.

Lass Deinen Kindern eine schöne Kindheit und trenne Dich von dem Typen

Du wirst bestimmt noch mal einen Menschen finden der Dich so nimmt wie Du bist.

Es gibt bestimmt viele Männer die es toll finden eine Frau mit Kindern als Partnerin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

GuteFrageUse795  13.01.2024, 16:20

Sehe ich auch so. Hatte selber so eine als Vater. Braucht niemand. Wenn Du es nicht für Dich machst, mach es für die Kinder

Respektlos, ist es eine Frau zu schlagen, würdelos dazu und feige sowieso. Schießvden Penner in den Winf,bevor Schlimmeres passiert und deine Kinder das ausbaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Es wäre sogar verständlich, geradezu angemessen, wenn du ihn verlässt.

Deine Reaktion ist alles andere als respektlos gewesen.

Dass Du überhaupt auf dieser Basis mit ihm im Gespräch geblieben bist ist schon mehr als er verdient hat.

Das ist sehr toxisch, was Du da beschreibst. Ich würde an deiner Stelle wirklich überlegen, ob das ein sicherer Ort für dich ist.