Freund schaut sich halbn8ckte Frauen an?

8 Antworten

Es ist dich nichts schlimmes dabei solange er nicht irgendwelche Mädchen anschreibt und aktiv selber danach fragt.

viel schlimmer ist es das du sein Handy durchsuchst.

Irgendwie kenne ich diese Frage schon woher...

Selbst wenn er sich Pornos anschaut, sollte es dich nicht wirklich interessieren und das ist schließlich kein Fremdgehen!!!!

Also ich würde die Beziehung eher als toxisch ansehen und leider eben diesmal von deiner Seite aus...

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Hmm, dich verstehen, ich kann.

Nicht schlimm, das ist.

Dich angelogen, er hat. Eher schlimm, das ist.

Versuchen, mit ihm offen reden, du kannst. Über deine Sorgen erzählen, du solltest.

Was du danach machen möchtest, deine Entscheidung, das ist.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Schade, dass er dich anlügt. Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du hältst nicht aus, dass er sich zwischendurch andere Frauen anschaut und machst Schluss mit ihm oder du akzeptierst es und schaust drüber hinweg. Es sein lassen macht er offensichtlich nicht.

Lachenpur  01.04.2024, 17:26

Nicht sie sollte "Schluß" machen, sondern er!!! Ich sag nur Kontrollzwang geht garnicht

Ketrine  01.04.2024, 17:33

Natürlich ist eine derartige Kontrolle nicht in Ordnung, allerdings hat er sie ja tatsächlich angelogen. Er sollte auch mit offenen Karten spielen und klar sagen, wenn er nicht damit aufhören kann/möchte online nackte Frauen anzuschauen.

Er wird es weiteravhen was nicht heißt das er dich nicht aktraktiv findet oder keine Zuneigung mehr hat. Finde daran auch nix schlimm wenn jemand in Ner bz Pornos oder so schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak