Freund sagt ich wäre nicht MEHR eng genug

16 Antworten

er ist ein dummkopf und weiß es nicht zu schätzen respektlos ist er und dusselig obendrein

man sollte sich gegenseitig achten und respektieren und darauf achten was man sagt und auch wann man etwas sagt. er hat während des liebemachens sowas zu dir gesagt das bedeutet das es ihm vollkommen egal war was du darüber denkst oder fühlst

das sollte dir zu denken geben, wenn er dich jetzt schon so überfährt wird er auch in zukunft keinerlei rücksicht auf dich oder deine gefühle nehmen. es wäre sinnvoller für dich ohne seine gesellschaft weiterzuleben

Wenn deine Hose in der Taille plötzlich weiter erscheint, denkst du doch nicht, dass die Hose gewachsen ist, sondern dass du abgenommen hast. Wenn deinem Freund deine Vagina plötzlich weiter erscheint, solltest du zuerst darüber nachdenken, ob sein Schniepelchen nicht kleiner geworden ist. Warum soll der "Fehler" bei dir liegen?

Gina02  30.07.2014, 08:37

Klasse! :)))

sofie02504  30.07.2014, 08:53

Perfekte Antwort ! Seh ich genauso !

tja wie man sehen kann, hapert es betreffend Kommunikation zwischen Partnern.

Frei reden kann kaum jemand, weil fast alle nur noch reagieren, einseitig interpretieren und nach einem einzigen falschen Wort, sofort tote Hose ist!

Ihr wollt zivilisierte, intelligente Leute sein? Die meisten sind eher das Gegenteil, wie man an den meisten Antworten erkennen kann.

Die Scheide besteht ebenso wie ein Penis aus Muskeln. Muss so sein, sonst ginge vieles nicht, könnten Frauen keine Kinder gebären und Männer müssten immer mit steifem Penis rumlaufen.

Hast du und hat er einen unmittelbaren Einfluss auf seine Muskeln? Kaum, es sei denn manche Muskeln wurden trainiert.

Dein Freund hat einfach, ohne viel zu überlegen wie er es besser ansprechen könnte, etwas gelabert das dich verletzte. Du bist nun wütend und enttäuscht weil er sich so unüberlegt dumm geäußert hat. Verständlich.

Aber haben wir je in Schule oder sonstwo gelernt, uns sprachlich geschickter, überlegter und rücksichtsvoller auszudrücken? Meistens nein.

Sind andererseits die meisten vernünftiger, wenn irgendwer etwas unüberlegt ausgedrückt hat? Meistens nein.

Also ist genau genommen keiner der Partner besser, sie sind alle nur anders, jeder auf seine Art! Hinzu kommt dann noch dieses dooofe Kollektiv, dass sofort alle Frauen auf den Zug aufspringen, wenn sie merken da wurde eben eine Frau verletzt. Und umgekehrt.

Intelligent kann man solcherlei "Reaktionsmuster" beider Geschlechter nicht nennen. Leider hat niemand ein Interesse, es zu verbessern. Erkennt man an den üblich gewordenen Antworten, Sichtweisen.

Ich bedauere dich hier als ein Opfer unserer Zivilisation, sowie des oft gleichen unkollegialen Umgangs beider Geschlechter miteinander.

Hi.
"Ist sie zu weit, bist du zu klein."

Beides ist übrigens in den meisten Fällen völliger Mumpitz.
Die Vagina paßt sich üblicherweise an.

Dein Freund scheint ein "Kopfproblem" zu haben.
Ich meine jetzt das Ding zwischen den Ohren.

Schieß den Typ in den Wind, janine.

Gruß, earnest

Wenn das ein Problem für Deinen Freund ist, dann schiebt er das lediglich vor. Und Du springst auf den Zug auf und fühlst sofort, daß sich "da" etwas verändert hat.

Blödsinn!

Man dehnt nicht aus, nicht mal nach einer Geburt ist für den Mann (oder die Frau) ein Unterschied festzustellen. Die Scheide ist ein sehr, sehr dehnbarer, mit wenig Nerven besetzter "Schlauch".