Sind kleinere Frauen unten enger?

5 Antworten

Nein. Der Körperbau hat damit nur wenig zu tun.

Die Vagina ist ein Muskelschlauch. Engsein hängt also vom Training ab.

Nein, ist nicht so. Solange du dir nicht täglich eine Faust rein stopfst, bist du eng genug. Aber solche Gedanken sind ungesund.

Wenn man rein nach Millimetern im lockeren Zustand geht, ja. Ein kleinerer Mensch hat proportional alles kleiner, als ein größerer.

Aber bei der Vagina ist eng ein dehnbarer Begriff.

an deiner Beckenbodenmuskulatur, Frauen leiern nich aus

die haben Muskeln, die Klitoris kann auch schwellen ja, aber der Hauptgebeanteil sind Muskeln.

die sind trainierbar.

und du solange du kein Elefantenloch hast is es schon schwer zu groß zu sein.

Als Frau bist du eng genug, wenn der Sex mit einem Durchschnitsspenis für dich und deinen Partner, auch Freude macht..