Freund sagt ich bin hässlich?

8 Antworten

Mach Schluss bevor es noch schlimmer wird.

Jedes Mädchen ist hübsch und du hast bestimmt einen Charakter aus Gold. Deswegen hat er sich dich nicht verdient und schon garnicht, Kinder mit dir zu haben.

LG aus Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund hat dich wohl nicht wegen deinem Aussehen und auch nicht wegen deinem Charakter ausgesucht sondern wohl das nächst beste genommen was er bekommen konnte.😂

~Mein Beileid

Entweder soll das ein total unsensibler, verunglückter und bitterböser Scherz sein, woraufhin ich ihn richtig einnorden würde.

Meint er das ernst, würde ich ihn rauskicken.

Ich persönlich treffe solche Äusserungen oft, allerdings nur um meine Freundin zu necken. Sie ist sich dessen allerdings bewusst (hoffe ich zumindest, gehe ich schwer davon aus).

Weissnichtme375
Fragesteller

Nein, er hat es echt schon ernst gemeint. War aber auch nicht das erste mal

hazeKing420  12.04.2022, 00:20
@Weissnichtme375

Besteht die Möglichkeit, dass du nur nicht mitbekommen hast, dass er es nicht ernst meint? Oder dass du ihn nicht so gut lesen kannst, wie du denkst?

Natürlich kann es auch sehr gut sein, dass du Recht hast. Ich kenne deinen Freund nicht.

Also wenn er das nicht als bösen Scherz behauptet hat, dann würde ich IHN (nicht uns) mal fragen, was eigentlich sein Problem ist. Je nach Antwort, wäre er dann die längste Zeit mein Freund gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Fragealles33  12.04.2022, 00:01

Hä? Er hat doch nur gesagt das sein Charakter und aussehen besser ist, das bedeutet nicht das ihres gleich schlecht ist.

Man ist ja auch nicht gleich arm nur weil irgendwer mehr Geld hat

Kugelflitz  12.04.2022, 00:02
@Fragealles33

Habe ich das behauptet? Nö. Aber ändert nichts daran, dass er ein Ekelpaket ist. :)