Freund sabbert beim schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist er vllt entspannter als vorher? Wenn man komplett entspannt ist, entspannt auch der Schluckreflex und man sabbert eben. An deiner Stelle würde ich das als ne Art Kompliment sehen, denn das zeigt, dass er sich in deiner Nähe sehr wohlfühlen muss.

Dagegen tun? Soweit ich weiß nichts, ich find sabbern an sich aber auch nicht wirklich schlimm, passiert jedem mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E07122015
08.05.2016, 23:01

Ja könnte sein :) ich finde es auch selber nicht schlimm eher süß aber ihm ist es halt unangenehm :)

0

Wenn man im schlaf durch den mund statt durt diease atmet lann es sein das man sabbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm ein Lätzchen um, sowas passiert eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?