Frage von E07122015, 80

Freund sabbert beim schlafen?

Mir und meinem Freund ist aufgefallen das er beim Schlafen sabbert,aber auch noch nicht lange.Warum kommt das so plötzlich?was könnte man dagegen tun?

Antwort
von Bites, 39

Ist er vllt entspannter als vorher? Wenn man komplett entspannt ist, entspannt auch der Schluckreflex und man sabbert eben. An deiner Stelle würde ich das als ne Art Kompliment sehen, denn das zeigt, dass er sich in deiner Nähe sehr wohlfühlen muss.

Dagegen tun? Soweit ich weiß nichts, ich find sabbern an sich aber auch nicht wirklich schlimm, passiert jedem mal :)

Kommentar von E07122015 ,

Ja könnte sein :) ich finde es auch selber nicht schlimm eher süß aber ihm ist es halt unangenehm :)

Kommentar von Bites ,

Unangenehm ist es klar. Aber sag ihm das, dass du das süß findest, vllt hilft ihm das :) Denke iwann wird das auch wieder besser werden, hängt vllt auch mit den Sachen zusammen, die ihn gerade beschäftigen. Kann dir aber leider nicht sagen, in welcher Relation die zum sabbern stehen^^

Kommentar von E07122015 ,

Werde ich tun :)danke :)

Antwort
von Pascefix, 42

Wenn man im schlaf durch den mund statt durt diease atmet lann es sein das man sabbert

Antwort
von tigerlill, 45

Durch die Träume vlt

Antwort
von Joggijoggi, 20

Mach foto Und zeig ihn das und sag ihn folgendes: wenn du nochmal sabberst mach ich facebook

Antwort
von sternenmeer57, 33

Mach ihm ein Lätzchen um, sowas passiert eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten