Freund sabbert beim schlafen?

4 Antworten

Ist er vllt entspannter als vorher? Wenn man komplett entspannt ist, entspannt auch der Schluckreflex und man sabbert eben. An deiner Stelle würde ich das als ne Art Kompliment sehen, denn das zeigt, dass er sich in deiner Nähe sehr wohlfühlen muss.

Dagegen tun? Soweit ich weiß nichts, ich find sabbern an sich aber auch nicht wirklich schlimm, passiert jedem mal :)

E07122015
Fragesteller

Ja könnte sein :) ich finde es auch selber nicht schlimm eher süß aber ihm ist es halt unangenehm :)

Bites  08.05.2016, 23:03
@E07122015

Unangenehm ist es klar. Aber sag ihm das, dass du das süß findest, vllt hilft ihm das :) Denke iwann wird das auch wieder besser werden, hängt vllt auch mit den Sachen zusammen, die ihn gerade beschäftigen. Kann dir aber leider nicht sagen, in welcher Relation die zum sabbern stehen^^

Mach foto Und zeig ihn das und sag ihn folgendes: wenn du nochmal sabberst mach ich facebook

Mach ihm ein Lätzchen um, sowas passiert eben.

Wenn man im schlaf durch den mund statt durt diease atmet lann es sein das man sabbert