Freund riecht oft an meinen Sachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zeichen, dass er dich sehr mag und sehr auf dich abfährt. :) Also - mach dir keine Sorgen. Ich selbst hab auch schon hin und wieder ein T-Shirt meines Geliebten oder meiner Geliebten entführt.

Andere riechen den eigenen Duft übrigens oft stärker als man selbst - man ist ihn ja quasi "gewöhnt".

Birke44  01.06.2021, 14:11

Oh, dankeschön für das Sternchen. :*

Es richt halt nach dir. Da es dein eigen Geruch ist fällt dir der Geruch nicht auf. Aber ihm schon, da es ein "fremder" Geruch ist. Bzw. Er nimmt es mehr war als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Ist doch ganz normal. So kann man seinen Partner immer sehen, wenn auch nicht optisch

Na was wird daran so toll sein.... dein Geruch / Duft. Ist doch klar. Der Partner ist doch für einen sowieso das tollste Wesen auf diesem Planeten, nicht umsonst werden reihenweise Pullover an Freundinnen verteilt :D

Mein damaliger Freund hat immer an meinen BH´s "geschnüffelt". Ich fand das immer witzig.

Wenn ich ein pullover von mein Schatz hier hätte, würde ich es auch machen und damit kuscheln ❤️

Skibomor  31.05.2021, 13:37

Ich auch!