Freund redet weiterhin nicht mit. Friseur Termin als Druckmittel?

13 Antworten

ich finde die ganze sache daneben von euch beiden..

sauer zu sein ist ok, aber man muss darüber sprechen, wenigstens am nächsten tag.

Setzt dich noch einmal an einen tisch mit ihm, klärt das.. Wenn er das nicht kann würde ich mich Trennen... was soll das den auch..

jemanden zu erpressen mit haare schneiden ist genau so kindisch

es sind ja deine haare und dein körper, möchtest du kürzere haare haben oder machst du das nur, damit er wieder mit dir spricht? ich bin generell kein fan von erpressung, vielleicht braucht er mal zeit um runter zu kommen, aber damit machst du ja auch etwas an deiner person. wie wäre es, wenn du ihn einfach mal lässt und wartest, bis er auf dich zukommt? mit druck kann bei einem gespräch ja nichts gutes rauskommen, das macht er ja dann auch nur aus trotz. es tut mir leid für dich, dass er da so stur ist, mich würde das auch fertig machen. aber erzwingen kann man es ja auch nicht. wie wäre es, wenn du ein, zwei tage mal ausweichst, bei einer freundin oder deinen eltern übernachtest? gib euch etwas luft zum atmen. ich wünsche dir auf alle fälle, viel glück.

Ah, er ist bockig und du versuchst es daher mit Erpressung...

bitte werdet beide erwachsen oder lasst das mit den Beziehungen gleich bleiben.

Was ist das denn bitte für ein Kindergartenverhalten?

Von euch beiden allerdings....ich würde diese Beziehung mal überdenken...

also nicht mit dem Partner zu reden und tagelang zu schmollen...sorry, das ist sowas von kindisch ...

aber das, was Du machst...mit dem Haare abschneiden als Druckmittel....ist genau so albern.

Melinda1996  30.03.2022, 10:30

albernder ist noch mehr das er nicht mehr mit ihr redet weil sie sich Strähnen in die haare machen lassen hat ..

Erpress ihn doch nicht is alleine seine Entscheidung was er macht und wenn dir das nicht passt und er dir net zuhört dann mach Schluss. Is doch kindisch sowas. Auserdem schadest du dir selbst ich nehme an dir Gefallen deine Haare ja gerade.