Freund "pfeift" in meiner Anwesenheit anderen Frauen..?

8 Antworten

Hallo :o, das geht ja wohl gar nicht. Anderen Frauen hinterher pfeifen wenn Du dabei bist :o. Schon mal ein Grund für ne saftige Ohrfeige. Überhaupt wirst Du nur wenig Männer (außer vielleicht ein paar halbwilde) finden, die einer Frau auf offener Strasse hinterher pfeifen, weil sich sowas ganz und gar nicht gehört. Frauen sind doch kein Freiwild :-/

Schicke ihn am besten in ein Macho-Pflegeheim. Da kann er dann irgendwelchen Pflegekräften mal hinterher pfeifen, die ihm dann schon zeigen würden wo es lang geht ;-).

Und such Dir bitte etwas vernünftiges. So einen findest Du an jeder Strassenecke :-).

OK, bei den ganzen Möglichkeiten, die es gibt: Reden, Schluss machen

Es gibt aber noch eine weitere, die mir in dieser Situation gut gefällt:

Wenn dein Freund wieder anderen Frauen hinterher pfeift, flirte du doch offensiv mit anderen Männern. Wenn er dich dann darauf anspricht, kannst du ihm sagen, dass du dich genauso fühlst, wenn er andere Frauen anmacht.

Vielleicht begreift er dann, was er dir damit antut und bessert sich.

Wenn nicht ist Hopfen und Malz verloren und du solltest dir was Besseres suchen!

Nein, sowas machen "wir" Männer eigentlich nicht! "Wir" sind doch eigentlich leidlich gut erzogen und wissen uns eigentlich im Großen und Ganzen durchaus zu benehmen. Gut, der kopf dreht sich schon mal unwillkürlich in irgendwelche Richtungen, aber im beisein der Freundin pfeifen "wir" niemals anderen Mädels hinterher!

Dein Freund muss also ein ziemlich schräger Vogel sein! :-/ Da findest du mit Leichtigkeit was besseres!

TheSweetLove
Fragesteller

vielleicht wolllte er mich ärgern

Atzea  18.08.2013, 13:18
@TheSweetLove

Du warst dabei!!! Alleine schon dieses "vielleicht" macht deutlich, dass du die Augen vor der Realität verschließt und nach faulen Ausreden für deinen Freund suchst!

Hätte er dich - haha! - nur ärgern wollen, hättest du doch hier gar keine Frage gestellt!

Schick diesen Möchtegern-Macho ganz schnell "in die Wüste". Sowas musst du dir nicht bieten lassen. Du sprichst ihn drauf an und "duckst nicht" wie ein Mauerblümchen. Zeig ihm gefälligst,daß du Selbstbewusstsein hast!!!

Männer ... in ihrer Gesamtheit machen das nicht, vorausgesetzt haben eine halbwegs gute Erziehung genossen und nehmen auf die Frau mit der sie gerade unterwegs sind Rücksicht und versuchen nicht zu beweisen, dass sie unsympathische Machos sind.

Alleine von daher, solltest du schon mal überdenken, ob du diesen Mann wirklich "deinen Freund" nennen willst oder ob es für dich nicht wesentlich besser wäre, auf ihn zu "pfeifen" und ihn dahin zu schicken, "Wo der Pfeffer wächst".

Denn andere Mütter haben auch "schöne" Söhne ... und außerdem wohlerzogene mit Herzensbildung.