Freund nimmt mich nie mit?

13 Antworten

Zur Rede stellen. Notfalls an einen tisch BEIDE zusammen hinsetzten und reden.

Geht er dem aus dem Weg , sorry so hart es klingt, dann war es nicht der richtige.

Trenn dich von Ihm auch wenns schwerfällt. Manche Müssen erst Begreifen was sie verlieren wenn sie so dumm handeln !

Wenn meine Perle da ist nehm ich sie zu allen Treffen wo ich kann mit. Egal ob Freunde ,oder sonst was. Sie soll am Leben Teilhaben und mit mir zusammen auch alles machen , Natürlich kann es auch mal stress geben Meinungsverschiedenheiten etc. aber das ist genau das Leben was uns Menschen ausmacht.

Jedenfalls habe ich keine Geheimnisse vor meiner Perle sie kennt alle mit denen ich mich Treffe und wenn sie Mit will kommt sie mit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege mal selbst wie Du in der Beziehung bist. Kann es sein, dass es etwas gibt, an dem ihr euch häufig reibt und deswegen streitet? Gibt es vielleicht Dinge, zu denen Du "nein" sagst, oder Dinge, die Du doof findest, die er aber gut findet? Muss er vielleicht oft mit Dir über dies oder das diskutieren?

Es kann ja gut sein, dass Du für ihn eine Bremse bist und genau deswegen will er dich nicht mitnehmen. Wenn dem so ist, musst Du erst schauen was das sein kann. Danach kannst Du ihn darauf ansprechen. Aber Du solltest Dir deiner eigenen Position bewusst sein, damit Du auch richtig Argumentieren kannst.

GutenTag2019  31.07.2021, 13:19

Selbst wenn jemand eine "Bremse" ist, dann muss man das kommunizieren und nicht diesen Menschen für das, was brauchbar ist, benutzen! Das zeugt von einem miesen Charakter!

tanteerna68  31.07.2021, 13:22
@GutenTag2019

Ja, das stimmt zwar, aber wir stecken alle nicht in der Beziehung und wissen eigentlich gar nichts genaues. Aber es ist immer gut, wenn man erst auf sich selbst schaut und dann ins Gespräch geht. Mehr sag ich ja gar nicht.

Ich habe kaum noch Selbstbewusstsein, weil ich - jedes Mal wenn ich frage - ein wütendes Nein bekomme (ohne vernünftige Erklärung).

Hey Sees, das DARF so nicht weitergehen, echt.

Wenn er so reagiert und das ständig, ist es toxisch für dich, Gift für dein Selbstvertrauen.

Gemeinsame Unternehmungen gehören zu fast jeder guten Beziehung, und Dir ist es ja wichtig, also gehört es für dich und damit für euch dazu! Deine Bedürfnisse scheinen ihm total egal zu sein. Er nimmt sie nicht wahr zumindest. Und dann noch wütend zu reagieren, das ist einfach unverschämt.

Ich denke, Du solltest für dich deine Grenzen definieren. Und ihm klar sagen , wo sie sind. Ich empfehle Dir, genau zu überlegen, ob Du diese Beziehung in der Form noch willst. Ich würde es ablehnen, eine Freundin die mich so behandelt, würde ich nicht als Freundin haben wollen.

Im Grunde solltest Du ihm, nachdem Du nachgedacht hast, mitteilen, dass Du dringend mit ihn über etwas wichtiges Reden willst, und dann solltest ihr euch treffen, beide bringt ihr Zeit mit und dann schaust Du, was er sagt. Von mir ausgehend würde ich es zur BEDINGUNG machen, das er das jetzt klar ausspricht, warum Du nie mit darfst. Sonst würde ich die Beziehung in Frage stellen, und das so sagen. Dann würde ich wohl erstmal Abstand wollen, eine Pause von 4 oder besser 8 Wochen.

Er will oder kann nicht zu dir stehen, das ist hochgradig verletzend und wer verletzt, liebt NICHT!

Trenn dich bitte!

Ich bin auch öfter dabei, wenn mein Freund sich mit Freunden trifft, vor allem wenn es kein Männerabend ist. Mein Freund hatte noch nie ein Problem damit, wenn ich mit gekommen bin, ich musste auch nicht unbedingt fragen, ob ich mit kommen kann. Wenn er sich mal nur mit den Männern trifft, kann ich mich auch gut anders beschäftigen oder mit meinen Freunden treffen, das ist kein Problem. Aber wenn die ihre Freundin mitbringen würden, würde er mich wahrscheinlich auch fragen oder ich ihn und dann würde ich auch mit kommen können.

Ich würde mit ihm das Gespräch suchen und ihm erklären, wie sich das für dich anfühlt und dass du ja gar nicht immer mit willst, aber gerne ab und zu dabei wärst und nicht immer so eine schroffe Antwort haben möchtest.