Freund nacktbilder senden?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mach es einfach nicht, es ist dein Freund und ich denke der ist noch ein Knirps wer weiß wo du in 2-3 oder 4 Jahren bist ?
Mit dem verheiratet ? Kinder ? Haus ? Hund ?
Wach auf ! Sag nein ! Wenn der nicht damit kla kommt dan ciao !! Männer gibt es wie Sand am Meer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht machen, da man nie weiß, was im Laufe der Beziehung passieren wird oder ob es – auch wenn das jetzt schwarzmalerisch klingt – für die Dauer ist. Auch wenn er vielleicht jetzt nicht der Typ ist, will ich nicht wissen, was im Falle einer Trennung o.ä. passieren könnte…

Zumal du ja auch sagst, dass du dich dabei unwohl fühlst. Das alleine sollte eigentlich schon Grund genug sein, es nicht zu machen.

Ihr seid eine Zeit zusammen. Warum also jetzt? Er kann dich doch wohl auch live sehen ;) ist sowieso zig mal schöner als sich mit dem Abbild zufrieden zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deinem Freund den Wunsch erfüllst, dann bist Du dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht ... Lass es einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Er ist kein Typ der was damit machen würde''

Das ist so ein typischer Satz. Wie zb.:

''Der will doch nur Spielen...''

''Es wird keine Entlassungen geben...''

''Da hinten gibt es keine Bären...''



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nackt sehen will soll er dich besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, das machst Du nicht, auf gar keinen Fall!!

Muss man dir das wirklich sagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann mach es nicht. Du bist ihm sowas nicht schuldig. Er kann dich ja auch so sehen.


Und falls du es doch machst, dann ohne Gesicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Celine. Ich kann mich gut in dich hineinversetzen denn ich war einmal in deiner Situation. Heute weiß ich immer noch nicht ob es richtig war aber ich habe keines geschickt, nur bei mir konnten wir uns nicht einmal sehen da er weiter weg wohnte. Heute sind wir nicht mehr zusammen. Ihr könnt euch ja auch so sehen. Vergiss nicht das du  nicht weißt wo sie landen können, denn das Internet und die Handys vergessen nicht. Kannst du ihm nicht sagen, dass dir das nicht gefällt aber er dich ja in echt sehen kann?

Lg Carmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du pech hast landen die dinger auf pinkmeth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs bloß nicht.

Denk drann: Die Bilder halten vielleicht länger als eure Beziehung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU ES NICHT !

es haben sich Leute schon umgebracht dafür. - weil sei es bereut haben und nicht mehr unter Kontrolle bekamen.

Das Leben ist noch so lang, du weisst nicht was alles noch kommt und passieren wird -

NACKTBILDER GEHÖREN NICHT INS NETZ

weisst du ob du in 10 Jahren damit gehackt wirst ? oder dein Freund , oder ob jemand sein / dein Handy stielt ( meins wurde mal gestohlen) und die Bilder dort herunterlädt , oder , oder , oder

Er sollte so wissen wer du bist und wie du aussiehst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm keine schicken. Schick aber auf keinen Fall Nackbilder, auf denen Du indentifizierbar bist. Also ohne Gesicht und keiner verräterischen Tattoos etc. 

Eure Beziehung könnte ja mal in ie Brüche gehen. Dann hätte der aber immer noch Deine Nacktbilder. Und  es gibt keine Garantie, dass er die Bilder nicht rumzeigt oder ins Internet stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn das keine Trollfrage ist ..... dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen- wie d..... kann man sein? was ist denn so attraktiv daran dem "Freund" als W-Vorlage zu dienen? ( und das wäre noch die harmloseste Erklärung für denWunsch nach einem Nacktbild) 

Ach ja, und nächste Woche kommt die Fortsetzung: Hiiiiiiilfe, mein Ex verbreitet meine Nacktbilder... Hiiiiilfe, schneeeeeellllllll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blatt hat immer zwei Seiten.

Die eine Seite ist die, auf der alles wunderbar ist.

Die zweite Seite jedoch ist die, auf der alles auf die schiefe Bahn geriet.


Wenn sich dein Freund eventuell irgendwann umentscheiden sollte, und diese Bilder eventuell auch nur an eine Person schicken sollte, kannst du dir sicher sein, dass die Bilder innerhalb einer kurzen Zeit einen riesigen und schnellen Sprung durch das Internet machen. Solche Dinge können dich dann bis an dein Lebensende verfolgen. Es gibt genügend Personen, bei denen es wunderbar lief, es hinterher jedoch zur Trennung kam, und die Bilder geleakt worden sind.

Aus diesem Grund tut meine Freundin beispielsweise genau sowas nicht. Es reicht ja schließlich, wenn man sich in echt sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xasdsaas
10.11.2016, 00:54

Ich kommentiere meine Antwort, ich weiß.

Ich will und kann dir sowas natürlich nicht verbieten, jedoch solltest du dir da wirklich zu 100% im klaren sein, da sich diese Tat auch negativ auf dein Leben auswirken kann.

Natürlich sollte man auch nie dritte Personen ausschließen.

Die meisten Smartphones haben keine Anti-Malware-App installiert. Dass erhöht das Risiko um geschätzte 400%, sich einen Trojaner einzufangen, sodass der Angreifer (der Ersteller) sich problemlos Nutzerdaten, etc. von dem Smartphone angreifen kann.

0

Ich finde es ganz ok, ABER ich finde es nicht gut, dass du das machst, obwohl du das nicht willst. Entscheidung ist trotzdem dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue Deinem Gefühl: NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht machen willst dann mach es nicht.

Ich würde sowas nicht von meiner Freundin verlangen, ich finde das irgendwie falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?