Was tun wenn dir ein Mädchen Nacktbilder sendet?

10 Antworten

Ich vermute dahinter steckt ein Typ der sich daran aufgeilt und hofft du schickst ihm auch Bilder. Mädchen die von sich aus Nacktbilder schicken sind mir nicht bekannt. Meist sind des Jungs die damit schnell um die Ecke kommen. oder von ihren Chatpartnerinnen derlei fordern.

Nun, wenn du Nacktbilder von einer weiblichen Person bekommst, ohne dass du ein Profilbild von ihr hast, dürfte die geschlechtliche Zuordnung doch kein Problem sein.

Du kannst einiges machen. D. h. die Fotos löschen und fertig.

Was du nicht tun solltest, diese Bilder im Internet verbreiten. Das könnte dir Probleme schaffen.

Hinter dieser Masche könnte auch ein Kerl stehen, der an dich diese Bilder verschickt,.

Im Grunde hats du bisher richtig gehandelt.

Heute bekommt man relativ schnell Nacktbilder von Mädchen und Frauen geschickt, ohne dass man explizit danach fragen müsste. Schon nach einigen Milkontakten werden schon die ersten Nacktbilder verschickt. Die ersten Bilder vielleicht noch mit einer spärlichen Bekleidung , aber kurz danach schon völlig blank.

Absolut richtig und verständlich, dass dich das erstmal irritiert hat. Frag sie doch mal höflich, was der tiefergehende Sinn ist, dass sie dir solche Fotos schickt und dir so intime Fragen stellt.

Du hast richtig gehandelt. Man sollte nie Nacktbilder im Internet verschicken und vor allem nicht an fremde Personen. Wenn du sie zusätzlich nicht mal explizit danach gefragt hast, würde ich da wirklich vorsichtig sein. Am besten Blocken und Gut ist :)

Goldmarie1988  20.01.2018, 11:02

Genau das hätte ich auch geraten. Es könnte schließlich auch eine Falle sein um dich später irgendwo hinzulocken.. Zwar weit hergeholt aber wer weiss das schon.. Gut reagiert bisher. LG

0

Du bekommst Bilder - wirst zum Videochat eingeladen - Sie bringt dich dazu dich auch nackt zu zeigen - nimmt das Ganze auf - und verlangt Geld von dir ansonsten sendet sie das Video an z.B. deinen Arbeitgeber, Verwandte, Freunde.

SpizkopfLary 
Fragesteller
 20.01.2018, 10:46

Sie hat gefragt ob ich ihr ein bild schicken kann aber ich hab abgelehnt weil ich das für falsch halte

3