Freund möchte keine Fotos von uns posten?

6 Antworten

Ich bin selbst ein Junge und genau das Problem hatte ich auch mit meiner alten Freundin. Lass ihn einfach und vertrau darauf dass er dich liebt und mach es nicht an Fotos oder Storys fest. Und das mit Anfrage war auch bei mir so. Es hat nichts damit zutun dass man die Freundin nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund hat eine sehr gute Entscheidung getroffen. Warum muss es die ganze Menschheit wissen? Auch meine Kinder posten nicht alles, was sie gerade machen. Selbst ihre Hochzeit wurde nicht veröffentlicht.

Ja , ich hab Verständnis für ihn. Man muss nicht alles in fb oder Instagram veröffentlichen, nur um Likes zu sammeln. Er ist auf jeden Fall vernünftig. Außerdem muss nicht jeder wissen, dass ihr zusammen seid.

Absolut. Ich habe auch noch nie ein Foto von uns gepostet. Völlig unnötig.

Ich würde das auch nicht wollen.