Freund möchte, dass ich unbedingt mit dem Schwimmen anfange und hat keine Zeit mehr?

4 Antworten

Der Tag kann noch so eng getaktet sein, eine Nachrichten kann man immer schreiben. die Frage ist, ob man die auch schreiben will.

Wenn er wirklich so einen Alltag hat, ist das schon krankhaft und extrem ungesund. Er will dass du dich ihm anpasst, andersherum ist er ja anscheinend nicht bereit dazu.

(Ich glaube übrigens, dass er seinen Alltag wesentlich stressiger beschreibt, als er wirklich ist. Wenn ein Mensch so einen Alltag hat, hat man schnell einen Burnout)

Hi269
Fragesteller

Er ist halt komplett durch mit seinem Körper

Hi269
Fragesteller
@Rassler38

Deswegen? Er sagt immer, weil keiner was mit Ausländern zu tun haben möchte in seiner Stadt. Aber das kann natürlich auch ein Grund sein.

12dec  22.08.2023, 13:15
@Hi269

Ausländer leben seit zig jahren in deutschland ich denke nicht dass der ein oder andere immer wieder ausgeschlossen wird..wenn keiner mit ausländer was zutun haben will gibt es trotzdem andere ausländer wie ihm, die ihn kontaktieren würden ..

Hi269
Fragesteller
@12dec

An seiner Schüler sind nur deutsche Leute da in seinem Kaff.

Hört sich nach fake an..hast du den mal in real gesehen..vielleicht ein pädo mit ehefrau

Hi269
Fragesteller

Nein hab ihn schonmal gesehen. Ganz normaler 14 jähriger Junge.

HuiPeng  22.08.2023, 13:07

Natürlich gibt es das.

Wenn Eltern ihren Kindern aufzwingen gefühlt alles zu können.

Meine Ex Freundin vor 15 Jahren war genauso so.

gerade bei wohlhabenden Menschen.

Wenn er es nicht mal schafft dir ein paar Text Nachrichten zu schreiben, hat er kein Interesse an dir. Das Handy kann man ja wohl in einer entspannten Situation für 5 Minuten raus holen und mal einen Text schreiben.
Und zu dem Schwimmen: Wenn du es nicht willst, dann lass es auch. Er hat nicht zu bestimmen, was du machst und was nicht.

Hi269
Fragesteller

Er lebt halt vom Schwimmen.

Er möchte erst voll dringend mit mir befreundet sein und dann sowas.

TitoJugoslawia  22.08.2023, 12:41
@Hi269

Das ist ein noch größerer Grund mit ihm nicht mehr zu sprechen.

Hi269
Fragesteller
@TitoJugoslawia

Er schreibt halt einfach nur: Ich hab jetzt unter der Woche keine Zeit mehr, weil mein Körper ist nach dem Tag am Ende.

TitoJugoslawia  22.08.2023, 12:46
@Hi269

Für eine Text Nachricht sollte man Zeit haben. Auch wenns nur eine lange Nachricht ist. Dafür findet man Zeit! Aber er will offensichtlich nicht. Dann kannst du ihm auch sagen, dass du so mit ihm keinen Kontakt haben willst. Ihr habt ja nicht mal Kontakt aufgrund dessen.

kontakt abbrechen problemgelöst.

Hi269
Fragesteller

Er hat halt auch mit Mobbing in der Schule zu kämpfen. Hab halt nicht den Mut dazu ihm es zu sagen.

HuiPeng  22.08.2023, 13:10
@Hi269

Wundert mich nicht.

Sind die Eltern wohlhabend?

HuiPeng  22.08.2023, 13:11
@Hi269

Leider sind viele Eltern so die ihrem Kind einen Plan aufzwingen.

Und das sind leider die Eltern, die viel Geld haben.

Keine Ahnung warum das so ist. Meine Ex Freundin war damals gefühlt genau so.

Hi269
Fragesteller
@HuiPeng

Er hat ja die ganzen Ferien nichts davon gemacht. Nur jetzt wieder. Und jetzt ist er Arsch, weil er seine ganze Kondition im Schwimmen verloren hat. Und viel Üben muss. Und es ist ja gestern erst sein erster Schultag gewesen. Wie das wohl sein wird, wenn dann die Klausuren sind möchte ich mir garnicht vorstellen.

HuiPeng  22.08.2023, 13:16
@Hi269

Solche Menschen tun wir echt leid.

Und die Menschen, die ihrem Kind soetwas aufbürden. Leben auch in einer anderen Welt. Einfach sein Kind auch seine Kindheit erleben lassen. Später denkt man nur an negatives zurück. Denn dadurch bekommt man keinen erfolg, wenn man dann erwachsen ist .

Aber du kannst da nichts machen.

Hi269
Fragesteller
@HuiPeng

Er machts ja angeblich gerne. Das Joggen macht er um seine Beine zu trainieren. Den Kraftsport, um sein Sixpack zu trainieren und das Schwimmen um halt auch ein ordentliches Hobby zu haben. Gitarre macht er halt schon länger. Klavier seit neuestem, weil er noch ein zweites Instrument wollte. Und das Judo um sich zu verteidigen. Er tut alles angeblich alles freiwillig. Seine Eltern reden ihm da angeblich garnicht rein hat er mir gesagt.

Hi269
Fragesteller
@Hi269

Er hat mir übrigens auch eingeredet, dass die Realschule sogut wie der schlechteste Ort zum Lernen ist den es gibt. Gymnasium ist viel besser laut ihm.

Hi269
Fragesteller
@Hi269

Und dass ich wechseln soll

HuiPeng  22.08.2023, 13:25
@Hi269

Die Schule tut da wenig zur Sache. Kommt auf die Lehrer an. Sowie der Schüler der bereit ist zu lernen und lernfähig ist.

HuiPeng  22.08.2023, 13:26
@Hi269

Lass den kontakt .

Er ist wahrscheinlich verzweifelt und unglücklich. Wäre ich auch :D

Hi269
Fragesteller
@HuiPeng

Mach halt meine FOS. Hab halt keine Lust gehabt auf 9 Jahre Dauerstress.