Freund mit meiner Besten Freundin im Bett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. erzähl es deinem Cousin
2. kündige deiner "bf" die Freundschaft
3. rede mit deinem Freund wegen dem gezwungen wenn du ihm glaubst naja musst du weiter gucken wieso ...
4. lass alle wissen was deine Ex bf für eine schl*mp* ist
5. wenn du es jedem erzählst stell dich nicht nur als Opfer dar erzähl alles wie es war aber sag das als du sie gesehen hast einfach gegangen bist weil es dir zu doof war und wenn du es erzählst heul nicht da bei nur bei so Personen oder Lehrern wo du weißt das das zieht
6. Sorg dafür das das auch irgentwie Lehrer mitbekommen
Wenn deine "bf" denkt sie könnte einfach so deine Beziehung zerstören zeig ihr das sie sich mit der falschen angelegt hat
Und wenn sie s*x mit deinen Freund hat überleg dir wozu sie noch fähig ist
Das hast sie eindeutig unterschätzt
Aber sie rächtet sicher nicht mit so einem Rückschlag
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow wenn ich mir das vorstelle🤔

Naja ich würde den Kontakt mit deiner "besten" Freundin und deinem Freund der dich "liebt" abbrechen. Beide haben dich betrogen, und was sollst du da noch denken... Wird eine schwierige Zeit, aber die überwindet man. Du wirst schon noch ehrliche Menschen kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der eigene freund "bewusst" mit ner anderen ins bett steigt kann er dich nicht lieben,denn wenn dem so wäre,dann würde er es auch nicht machen.mein tip an dich,trenne dich von ihm,da draussen rennen soooo viele andere jungs herum die auf dich warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verliebt111
27.11.2016, 13:02

Ja stimmt... :( Danke.

1

Das ist echt fies. Brich den Kontakt mit deiner Freundin ab. So jemand ist es nicht wert beste Freundin genannt zu werden. Erzähl deinem Cousin das auf jeden Fall auch.

Und zu deinem Freund, überlege dir ob du ihm verzeien kannst oder nicht. Triff dich mit ihm und stell ihn zur rede was er sagt. Wenn du meinst das er eine 2. Chance verdient dann gib sie ihm.

Aber an deiner Stelle würde ich genau aus diesem Grund Schluss machen und ihn beweisen lassen ob er dich wirklich liebt. Wenn er das macht ist er eine 2. Chance wert. Wenn er dich nicht liebt dann kannst du ihn sowieso vergessen.

Viel Glück :)

P.S: Wer einmal Fremd gegangen ist wird das wahrscheinlich wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall die Beziehung mit deinem Freund beenden, so leid es mir tut, aber  Wer einmal fremdgegangen ist, dem scheut nichts davor es ein weiteres mal zu machen. Und das verhalten deiner besten Freundin ist unterste Schublade. So jmd. braucht man nicht beste Freundin nennen. Auch wenn es hart ist, da dich zur gleichen Zeit 2 deiner wichtigsten Menschen im Leben Hintergangen haben.. du stehst das durch kopf hoch ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey, was ist das denn fürn hinterhältiger Scheiß, sie hat ihn gezwungen, und es hat ihm gefallen ? Ja ne is klar, schieß den Vogel zum Mond und deine angebliche Freundin gleich hinterher. 

Ich wünsche alles Gute und das du diese A****** schnell vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung