Freund mit 13?

4 Antworten

Hi,👋

Ich würde "Ja" sagen. Aber trotzdem wäre es besser, dass Sie das Ihren Eltern auch sagen, weil es mit 13 ziemlich früh ist.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Wenn du ihn liebst wiso nicht aber kennst ja die Gesetzes Lage

Jetzt müsste man wieder wissen was du genau meinst. Natürlich kann manm mit 13 Freunde haben. Das bedeutet ja nicht das man auch gleich pimpern muss,

Viele wollen ja nur Reden, sich unterhalten, Spass haben usw.

ich weiß ja nicht was du willst. Freund Ja, pimpern Nein. :)

Würde gehen aber heutzutage hält doch alles von Morgens bis abends