Freund macht nichts zum Jahrestag?

9 Antworten

man braucht kein Jahrestag oder bestimmte Tage um einer Person zu sagen das sie einem was bedeutet oder liebt. Lass gut sein. das hat nichts damit zu tun das du ihm egal bist. Das würdest du merken

Ja, ist normal ^^ kommt mal vor, man sollte das auch nicht überbewerten.

Keine Ahnung wie dein Freund sonst so tickt. Ob er sich sonst liebevoll um dich kümmert, oder ob er ein Egoist ist?

Ich würde das an deiner Stelle jetzt aber nicht so überbewerten. Wenn Jungs das vielleicht von zuhause nicht so gewohnt sind, dass der Vater die Mutter verwöhnt oder umgekehrt, dann kennen sie es nicht.

Muss nicht immer gleich was bedeuten.

Zäume doch das Pferd von hinten auf und zeige ihm, wie man es tun kann ohne grosse Worte zu machen:.

Lade ihn die nächsten Tage ein oder zum Wochende und dann kaufst du nur 1 rote Rose und legst sie ihm wortlos auf den Tisch, wenn du ihm gegenüber sitzt. Die kannst du ja etwas kürzen, dann passt sie in deine Tasche,.

Dann kannst du ja erwähnen, dass du daran gedacht hast, dass ihr jetzt schon ein Jahr zusammen seid. Entweder er schaut blöde drein oder er kapiert, was du ihm sagen willst.

Aber wie gesagt, wenn er sonst mir dir anständig umgeht, dann hat er vielleicht andere Vorzüge, als jetzt nur am Jahrestag große Bühne und sonst nicht viel.

Außerdem hat euer Jahrestag ja erst angefangen.

Ich bin war weiblich, aber auch ich gehöre zu denen die sich sowas nicht merken können/wollen etc...!

Ich schenke oder schreibe lieber zwischendurch mal, nicht so an einem festgelegten "heute musst du" Tag!

Er hat dir noch nichts geschenkt... aber es ist doch erst 20 nach Mitternacht. Warte doch noch ein bisschen. Vielleicht hat er ja was vorbereitet