Freund macht Foto von betrunkener Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Handys auf Partys total zum Kotzen. Sie killen die Stimmung, wenn sich jeder plötzlich nur noch damit beschäftigt und man kann eben zu viel Schabernack damit treiben. Wie in deinem geschilderten Fall. Was auf Partys oder Trinkgelagen passiert bleibt auch dort. Jeder ist schon einmal abgestürzt und hat sich total daneben benommen. Jemand der nicht persönlich anwesend war hat meiner Meinung nach kein Recht darüber Bescheid zu wissen was geschehen ist. Vielleicht hilft es mit dieser Person das Gespräch zu suchen, ob sie denn selber in solcher Lage fotografiert werden möchte.

Hi, also ich persönlich finde das sogar ziemlich scheiße von ihm. So etwas macht man einfach nicht. Lg

Und der gibt auch noch damit an. Wer sich mit so was wichtig macht, ist ein primitiver Typ. Und so einer ist Dein Freund? O, o.