Findet ihr das okay?

5 Antworten

Das darf sie auch garnicht, sie überschreitet damit deine persönlichen Grenzen. Sag das deinen Eltern oder versuche, dein Zimmer abzuschließen.

ich finde sowas null schlimm. habe selber eine schwester die 3 jahre älter ist und wir verstehen uns wie beste freunde. ich nehme oft sachen von ihr und dann kann sie ja auch sachen nehmen.

Gruß

Ich finde auch man sollte fragen,ich würde einfach mal mit ihr reden und ihr sagen,dass du nicht möchtest das sie deine Sachen einfach so nimmt,ohne zu fragen und sie das bestimmt auch nicht möchte, wenn du einfach ihre Sachen nehmen würdest

Nein, das ist nicht in Ordnung, aber ein klassiches Thema unter Geschwistern. Vielleicht besorgst du dir eine kleine Box, in die du die Sachen reinlegst, die du direkt abschließen kannst, oder in deinem Zimmer verstaust?

Das ist respektlos vor dem eigentum anderer.